klausm Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 Gelungener Abschluß 2013! (bis auf das Foto) [ATTACH=CONFIG]150477[/ATTACH] warum eigentlich ? so dynamisch waren wie gar nicht, dass das verwackelt sein muss Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 Nachtrag: der tiktak war auch gescheit schnell beim Silvesterlauf, Hauptlauf. Gratulation! Zitieren
maff Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Nachtrag: der tiktak war auch gescheit schnell beim Silvesterlauf, Hauptlauf. Gratulation! Außerdem: Klaus und Angelika waren super Betreuer! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Super das sich so viele dann am Hauptplatz eingefunden haben und Grats an alle Teilnehmer. Ich hoffe das motiviert für die nächsten Bewerbe damit auch hier bekannte Gesichter am Start stehen. Unglaublich wie sich manche Quälen können. Das Gekeuche von diversen LäuferInnen war beängstigend. Fazit: für die zweite Runde zu warm angezogen. Aber war fast klar nachdem mir am Start nicht kalt war ;-) Freut mich das Trirun einen Starterrekord verbuchen konnte. Happy New Year euch allen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.