Zum Inhalt springen

Pulsmessung bei gleichzeitigem Training an zwei Daum


spenneb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben seit einigen Tagen zu unserem Premium 8i einen zweiten Daum (8008 Race Pro). Bei der ersten gemeinsamen "Ausfahrt" hatte nur ich und nicht meine Frau einen Pulsgurt um. Dennoch wurde natürlich mein Puls auf Ihrem Gerät angezeigt. Die Sender und Empfänger sind ja unkodiert. Ich frage mich was passiert, wenn wir beide entsprechend einen Gurt umlegen. Gibt es da eine Lösung? Können die Empfänger gegen kodierte getauscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben seit einigen Tagen zu unserem Premium 8i einen zweiten Daum (8008 Race Pro). Bei der ersten gemeinsamen "Ausfahrt" hatte nur ich und nicht meine Frau einen Pulsgurt um. Dennoch wurde natürlich mein Puls auf Ihrem Gerät angezeigt. Die Sender und Empfänger sind ja unkodiert. Ich frage mich was passiert, wenn wir beide entsprechend einen Gurt umlegen. Gibt es da eine Lösung? Können die Empfänger gegen kodierte getauscht werden?

 

Du musst nur >2m Entfernt vom Cockpit des ergos deiner Frau bleiben (und umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codierte funktionieren. Zumindest der T61 funktioniert codiert. Mit einem 8008 TRS kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der codierte funktioniert hat. Beim Pi8 habe ich es nicht versucht. Die W.E.A.R. llnks funktionieren aber nicht.

 

Zwei uncodierte nebeneinander gibt Chaos. Ein codierter und ein uncodierter Gurt auch.

 

 

jeckyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...