sam93020 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Kurt R. kann leider auch nicht spinnen !! Zitieren
m.9 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Mr. Jekyll und Mr. Hide. Harmlos! Mr. Kurt und Mr. Schinder. Das ist Brutaltität. Danke, Kurt. War schön wiedr mal richtig zu schwitzen m. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke auch fürn Glühwein und Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Kurz und schmerzhaft war's. Danke Kurt fürs Vorschinden! ... und ich bin froh, dass die heurige Punschsaison für mich heute so angenehm geendet hat. Merry X-Mas allesamt, und wir sehen uns ... Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kurz und knackig mit rauschzustandsartigem Abschluss. Irgendwie erinnert mich das an die Doru`s Euch allen wünschen wir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch. Zitieren
soti Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Fast haette ich dem kurt ein geschenk gemacht und wäre auch erstmalig zum spinnen gekommen. Punsch und Kekse haben sehr gelockt ... Aber nachdem Montag frueh dann doch nyx frei war habe ich eine ausgiebige und rauschfreie runde outdoor gedreht. Warm wars... Wünsche euch noch schöne feiertage, eine guten rutsch und freu mich auf ein wiedersehen am Hausberg am 1.1. LG soti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.