NoWay Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 wer kommt den aller morgen zum rennen bei der klammhöhe? näheres unter: http://www.district22.at Zitieren
Mabe Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 ...bin ich noch immer verkühlt:( Hab mich zwar angemeldet, aber leider will mein Körper noch nicht richtig... Wenns so weiter geht seh ich auch für St.Veit schwarz:( Zitieren
stephan Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 10-20mg zink/tag verkürzen krankheitsdauer bei schnupfen, verkühlung etc. bis auf die hälfte weiters vitamin e (is auch gut für angeschlagene muskulatur) beides rezeptfrei in der apotheke! mein persönlicher tip: propolis-tropfe, & roter sonnenhut-tropfen => dein immunsystem wirds dir danken baldige besserung!!! ;) Zitieren
propain Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 wenn man wie ich gg gräser jeglicher art allergisch ist, haben die meisten dieser tropfen wohl eher den ggteiligen effekt:P hehe trotzdem gl & hf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.