gweep Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 diese ausfahrten sind meist deshalb unter der woche, weil am wochenende fast immer irgendwelche veranstaltungen/rennen sind und daher einige, gar nicht so wenig, dann keine zeit haben. an wochenend touren bin ich auch gern mal dabei, dann aber lieber unter tags und nicht in der nacht Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 lieber unter tags und nicht in der nacht Du, auf Wunsch können wir sehr gerne auch was nyx so wildes fahren, auch gerne mal unter Tags, sozusagen zum eingewöhnen, die Sucht nach Nightrides kommt eh dann von selbst. Der Bisamberg ist für solche Sachen recht ideal, ersten weils dort fast jeden Schwierigkeitsgrad gibt, von "gaaanz locker" bis "na Oida host an Poscha?" und zweitens, wenns einem nimma freut, fährt man einfach runter und heim und die Gamshöhe hat bis Mitternach offen :devil: Ajo, und mit meiner derzeitigen Kondi fahr ich an den WE sicher auf kein Rennen/Veranstaltung, höchsten zum knipsen lg.Buglbiker Zitieren
gweep Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ja mach ma was, ich meld mich noch und dann schreiben wir es aus. aber im juni gehts bei mir nimmer. Zitieren
professor Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 21.6.06 geht bei mir. was ist dann eigentlich mit dem WEDAY in Perchtoldsdorf? Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ja mach ma was, ich meld mich noch und dann schreiben wir es aus. aber im juni gehts bei mir nimmer. ...aber, aber... ...letzte Woche hast noch gesagt, dass du näxte Woche biken kannst... (Lobaunightride) ...und da is noch Juni... ...schreib doch, wenn du kannst und net immer wenn du net kannst - da hast weniger zu schreiben... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ...aber, aber... ...letzte Woche hast noch gesagt, dass du näxte Woche biken kannst... (Lobaunightride) ...und da is noch Juni... ...schreib doch, wenn du kannst und net immer wenn du net kannst - da hast weniger zu schreiben... du bist aber ein :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 mir fehlt da noch was zum citynightride, und zwar wo der treffpunkt ist und wann? ich muss bis 19.15 arbeiten. sagts mal daten damit ich mich darauf vorbereiten kann. wegen lobau, das ist in der nacht, hier gings um weekend und unter tags und nächstes wochenende, am 25.06 werd ich schon stein alt, 30 und am 24., also ein tag davor, da muss ich mit der familie feiern. aber vielleicht kann ich am vormittag wieder ne runde drehen und schau wieder beim insel toni vorbei, ich bin ja noch immer der hoffnung mal dort nen chaoten zum quatschen zu treffen ps: ich schreib gerne Zitieren
gweep Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Burschen, auch wenns euch nicht gefällt, mir übrigens auch nicht, ich kann nicht kommen. Ich bin eben erst von der Inventur Heim (Gestern 09:00 - 23:30 und dann gestern/heute von 07:00 - 01:00). Da ich jetzt um die 5 Stunden schlaf habe und wieder bis 19:00 Arbeiten darf hab ich glaub ich kaum noch die Ausdauer mit zu Biken. Ich weis das jetzt wieder ein Teil sich seinen Teil denkt, aber sorry, ich hoffe das mich zumindest ein paar verstehen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 wieveil uhr fährt ihr denn morgen? Zitieren
professor Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 wieveil uhr fährt ihr denn morgen? du meinst wohl heute Zitieren
traveller23 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 gute Frage ist jetzt was fix ausgemacht? Zitieren
NoWay Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 ich fürcht obwohl ich das ganze initiiert habe kann ich nicht mitkommen, ich hab am abend keine zeit, drum geh ich mit den nora fahren (treffpunkt 17:00) Zitieren
radu Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich fürcht obwohl ich das ganze initiiert habe kann ich nicht mitkommen, ich hab am abend keine zeit, drum geh ich mit den nora fahren (treffpunkt 17:00) seit wann schaffst du kein 2. mal aufs rad zu steigen? Zitieren
NoWay Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 seit wann schaffst du kein 2. mal aufs rad zu steigen? seit i mi zwischen 24h EM und transalp regenerieren muss außerdem seh ich derzeit wenig sinn in einem citynightride.... ich wills mal höflich formulieren... eine unbeliebte person ist im lande... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 außerdem isses "bissi" heiß... und der längste tag des jahres steht auch vor der tür, also wäre ein "Nightride" eh erst ab 22h möglich (wenn überhaupt) Zitieren
professor Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich werde heute eine rr runde nach greifenstein drehen und beim heimfahren auf eine plantscherei in der seeschlacht vorbeischauen. Zitieren
radu Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich werde heute eine rr runde nach greifenstein drehen und beim heimfahren auf eine plantscherei in der seeschlacht vorbeischauen. hoert sich gut an... wann faehrst du denn amigo? Zitieren
professor Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 so ab 18:00 schilfhütten? je später desto besser/kühler! Zitieren
radu Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 so ab 18:00 schilfhütten? je später desto besser/kühler! okidok. ich werde wahrscheinlich schon ab 17 uhr fahren... sonst halte ich es im buero nicht mehr aus :bounce: ok, also 18 uhr schilfhuette! Zitieren
professor Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 sorry aber irgendwie hab ich keine e-mail nachricht von deiner antwort bekommen. bin um 17:30 uhr von zuhause weg und nach tulln gefahren. bei den schilfhütten hab ich garnichtmehr vorbei geschaut. war dann um ca. 19:30 in der seeschlacht, das wasser ist zwar schon lauwarm, aber ich konnte wenigstens die 1000 mingerl von meinem körper abwaschen. so eine abendausfahrt mit schwimmeinlage ist auf jeden fall sehr angenehm, bei einer wiederhoölung werde ich sie im biketreff ausschreiben. Zitieren
radu Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 sorry aber irgendwie hab ich keine e-mail nachricht von deiner antwort bekommen. bin um 17:30 uhr von zuhause weg und nach tulln gefahren. bei den schilfhütten hab ich garnichtmehr vorbei geschaut. war dann um ca. 19:30 in der seeschlacht, das wasser ist zwar schon lauwarm, aber ich konnte wenigstens die 1000 mingerl von meinem körper abwaschen. so eine abendausfahrt mit schwimmeinlage ist auf jeden fall sehr angenehm, bei einer wiederhoölung werde ich sie im biketreff ausschreiben. und ich habe gewartet und gewartet... bin aber dann auch nach greifenstein geduest. ka problem, beim naechsten mal halt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.