Zum Inhalt springen

Sa 04.09.2004 Hochwechsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ahja, danke, aber ich mach am MI eine andere Tour und nehm mir für den Hochwechsel lieber einen ganzen Tag und bleib im Wetterkogelhaus ein bissl länger sitzen, dann gibt´s keinen Stress und ich kann anständig geniessen und entspannen ;) :cool:
Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Ok, aber wie ich aus Deinem Benutzertitel entnehm, bist Du glaub ich technisch viel besser als ich, also is es auch für einen Normalbiker fahrbar :D ?

Naja, aber ohne Bikeklamotten........mal was Neues, Nudisten-Biken :D :D

War sogar für einen alten Bergabschieber wie mich fahrbar, was eigentlich alles sagt...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Bist vorher mit der Flex drüber :D ?

na, also nicht so extrem anspruchsvoll und mit einem Hardtail fahrbar?

Najanaja..... Ein bisl Federweg schadet ned.... Mitn Hardtail würd ichs net fahren. Weil mit an Hardteil fahr ich höchtens am Kahlenberg rum oder auf Waldwegerl. Was aber sicher nur an meinen unterdurchschnittlichen, technischen Leistungen liegt. Wennst ein guter Fahrer bist, kommst mitn Hardtail überall obe.

:D

Geschrieben

Naja, was is technische Leistung, für manche is es schon a topleistung wenns über die Randsteinkante fahren und des ohne Sturz schaffen.

Den Wechsel(wurzel)kaiser bin i mit dem Hardtail gfahren (die Kulma-Samberg-Runde auch, Krumbach auch mitn Hardtail (hab ja auch kein andres :D )

a bissl rüttln schad net ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...