Frazo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Bis rauf zum Wetterkoglerh. san's ca. 900hm, 1,5 - 2 Std., wenn du dann Richtung Arabichl fahrst und irgendwie in Zeitnot kommst, kannst du jederzeit Richtung Mariensee abkürzen. Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ahja, danke, aber ich mach am MI eine andere Tour und nehm mir für den Hochwechsel lieber einen ganzen Tag und bleib im Wetterkogelhaus ein bissl länger sitzen, dann gibt´s keinen Stress und ich kann anständig geniessen und entspannen Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von grundi Ok, aber wie ich aus Deinem Benutzertitel entnehm, bist Du glaub ich technisch viel besser als ich, also is es auch für einen Normalbiker fahrbar ? Naja, aber ohne Bikeklamotten........mal was Neues, Nudisten-Biken War sogar für einen alten Bergabschieber wie mich fahrbar, was eigentlich alles sagt... Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Bist vorher mit der Flex drüber ? na, also nicht so extrem anspruchsvoll und mit einem Hardtail fahrbar? Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von grundi Bist vorher mit der Flex drüber ? na, also nicht so extrem anspruchsvoll und mit einem Hardtail fahrbar? Najanaja..... Ein bisl Federweg schadet ned.... Mitn Hardtail würd ichs net fahren. Weil mit an Hardteil fahr ich höchtens am Kahlenberg rum oder auf Waldwegerl. Was aber sicher nur an meinen unterdurchschnittlichen, technischen Leistungen liegt. Wennst ein guter Fahrer bist, kommst mitn Hardtail überall obe. Zitieren
grundi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Naja, was is technische Leistung, für manche is es schon a topleistung wenns über die Randsteinkante fahren und des ohne Sturz schaffen. Den Wechsel(wurzel)kaiser bin i mit dem Hardtail gfahren (die Kulma-Samberg-Runde auch, Krumbach auch mitn Hardtail (hab ja auch kein andres ) a bissl rüttln schad net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.