ramierez1 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hallo Freunde! Also es war ein wirklich tolles Rennwochenende in Saalbach! Großes Lob an die Veranstalter für die tolle Strecke und die gute Organisatorische Leistung, sowohl bei den Kindern als auch bei den Großen. Gut kommen wir zum Detail. Am Freitag gingen Verena und Melanie bei der Scott Throphy an den Start. Durch die Unterstützung eines geniale Rennteams ( Heinzi- Mechaniker , Bernhardt - Techniktrainer, Claudius, Doris und Christa - Presse und Fans, und zuletzt Mario - nervöser Papa) konnte unser Nachwuchs wieder mit einem 5 und 10 Platz inmitten einer Horde von motivierten MTB-Kids landen. Bravo!!! Am Samstag ging dann der Marathon über die Bühne, bei Kaiserwetter, was die Strecke aber um nichts leichter machte. Nachdem es beim Start nur 5 Grad hatte wurde uns am ersten Berg aber schon so richtig warm. Heinzi und Bernhardt fuhren ganz toll auf der Halbmarathon Distanz, auch die Zeiten waren mit 3.36h und 3.13h sehr gut. Claudius und ich quälten uns über den langen Marathon, wobei quälen sicherlich nicht untertrieben klingt, vor allem bei einer Schiebepassage auf den Zwölferkogel wo wir ca. 40 min unser bike geschoben haben. Nach 7h27 bzw. 7h07 war aber auch diese Qual vorbei und wir waren verdammt froh im Ziel zu sein und auch ein wenig Stolz diesen Marathon geschafft zu haben. So Fotos kommen etwas später, und ich hoffe das die Bikerei im Nächsten Jahr vielleicht noch ein größere Mannschaft nach Saalbach schickt, denn Spaß und Fun hatten wir wirklich alle gemeinsam eine Menge, auch Abseits des Rennens. Lg. Mario Zitieren
nocode Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 spitzem leistung von euch allen in saalbach... hab gestern schon in den ergebnissen gestöbert... mit a bissl mehr training bin ich nächstes jahr sicher dabei ein krumbach-foto mit einem bikerei-mädel hab ich auch gefunden... gratuliere auch da http://www.jousch.com/galerie/btb_04/IMG_1032.jpg mühldorf werden die 2 thomas und ich vermutlich nicht dabei sein... (knopfi hatte gestern im lainzer tg einen sturz... lag heute noch mit einer richtigen MÄNNERverletzung (ich sag nur: sunnysideup ) im krankenhaus ... musste genäht werden, soll aber nicht so schlimm sein... thomas ist bei der hochzeit seiner schwester und ich bin wieder in osttirol... endlich mein bike wieder holen... bin schon voll auf entzug ) aber im oktober beim bikereiday samma sicha dabei... also dann lg markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.