olivia Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von irie movemant @olivia um den "auslöser" zu konkretisieren: den gibt´s schon, dass ist dann oft der punkt wo die beschwerde/schmerzen ans tageslicht kommen (siehe mototschaden od herzinfarkt-permanentes überdrehen/gefäßbeleidigung). wege warum es dazu gekommen is gibt´s oft viele (und du weisst sie) und dort gehört angesetzt. wenn das jemand schafft und dir nebenbei hilft das "akute" problem zu lindern dann is sie/er gut. oft in kombination mit anderen menschen (ärzten,...) trotzdem gibts es den reinen "auslöser" und zwar durch ein trauma. klar könnte man sagen warum wirkt sich das dann gleich so aus. vorhergehende schwäche, fehlende prophylaxe,...und der kreis schliesst sich wieder ein bisschen (aber halt nur ein bisschen). aber wir sind alle menschen und haben alle schwächen. (och solch ein satz schon in der früh ) @ irie movemant eigentlich keine Konkretisierung, vielmehr eine Äußerung Zitieren
olivia Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Juchuhhh HE ! ich wollt hier bestimmt niemanden beleidigen oder vorurteile herbeiführen! das war nur a "schmäh "! a wegn wos zum lachen aber anscheinend is in die falsce richtung gangen im gegenteilich bin froh das es leute gibt, die sich damit befassen, denn wir würden wahrscheinlich in jahren gleich daher kommen wie unsere großeltern! Bin sicher keiner der sich gegen eure Arbeit blockiert und ablehnt! wieso musst du dich rechtfertigen? Dein Posting hat sicher niemand als Beleidigung verstanden Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Das war mir schon klar! ich wollt nur sicher gehn, wenn ein "unwissender" meinen eintragt lest und sich damit beleidigt gefühlt hätte! drum wollte ich gleiche alle unnötigen konfrontationen über meinen eintrag aus dem raum schaffen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.