realbiker Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Trotz der etwas unüblichen Teamwertungsnennung hab ich es geschafft und ein Team gennant für die kurze in Bärnkopf! 1 Platzer Leopold 1965 M AUT 2 Baumann Markus 1975 M AUT 3 Brandstetter Daniel 1978 M AUT 4 Brandstetter Lukas 1983 M AUT 5 Grundner Adi 1972 M AUT 6 Kriechmayr Andreas 1971 M AUT 7 Wolfschluckner Thomas 1971 M AUT 8 Haslehner Barbara 1981 W AUT 9 Lettner Sandra 1971 W AUT Man muss mindestens 7 Leute nennen und die schnellsten 5 kommen in die Wertung daher hab ich alle 9 genannt die ich finden konnte! Zitieren
29 Forever Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 kannst in wurm roland und in peböck patrick noch dazunennen?? Zitieren
realbiker Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Sorry is schon zu spät de beiden waren ned in der Startliste also hab ichs ned aufgenommen! Zitieren
sandra Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hi Leute, Stephan wird auf der Langen betreuen - Flaschen mitnehmen! Ob er schnell genug ist, dass er auch die "Kurzen" betreut weiß man noch nicht! Wir sehen uns dann am Sonntag - dass Wetter wird ausnahmsweise schön - außergewöhnlich für Bärnkopf! Zitieren
realbiker Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Zuerst einmal möcht ich alles zu ihren starken Leistungen gratulieren - teammässig war ma echt 1 A! Aber ich hab nu a Frage weiss jemand wie wir in der Teamwertung abgeschnitten haben? (Anzi - weil der is ja länger geblieben oder Stephan, Peter ???) Zitieren
realbiker Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Wir hätten de Teamwertung gewonnen nur habens uns ned gewertet! Wieder mal typisch Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von realbiker Wir hätten de Teamwertung gewonnen nur habens uns ned gewertet! Wieder mal typisch nennprobleme :devil: ?? Zitieren
Schreiberling Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Auch wenn unser Team nicht offiziell gewertet wurde: STOLZ MACHT, WENN MAN SELBER WEIß ES GESCHAFFT ZU HABEN Viele Grüße Manfred ---www.dolezal.at.tf--- Zitieren
realbiker Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Anscheinend gabs irgendeinen Fehler der irgendwo im EDV Bereich lag - mal sehen ob sich das klären lässt! Zitieren
realbiker Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 So, die Ursache ist geklärt! Beim Granitbeisser darf man nicht – wie zum Beispiel bei Top-Six in Steyr oder bei der Challenge üblich – die Mannschaft NACH erfolgter Anmeldung der einzelnen Fahrer melden, sondern muss alle Fahrer direkt MIT DEM MANNSCHAFTSFORMULAR nennen! Sonst sind die Fahrer 2x in der Wertung! Geht zwar – meiner Meinung nach - aus der Ausschreibung nicht ganz hervor: „Um an der Bärnkopf Teamwertung teilzunehmen muss das folgende Formular vom Teamchef ausgefüllt und an baernkopf@top-six.com gesendet oder 02874/8254-4 gefaxt werden.“ Jetzt weiß ich, wies richtig funktioniert, aber vielleicht nächstes Jahr KLAR und DEUTLICH hineinschreiben, dass die NENNUNG DER TEILNEHMER MIT DEM FORMULAR ERFOLGEN MUSS UND KEINER DER FAHRER SICH ZUM BEISPIEL ONLINE ANMELDEN DARF, dann sollte es auch klar sein! Außerdem soll das Mail mit unserer Nennung nie in Bärnkopf angekommen sein! Das sind auch die Gründe warum wir nicht gewertet wurden…. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.