Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werner, jetzt schonmal respekt für dein vorhaben - alleine der gedanke daran ist schon super!;) bzgl. hose bzw. wie/was/usw. ich denke du solltest dir auch über die anderen "kontaktpunkte" zum rad gedanken machen. ich glaub das die handschuh/griff-kombi sicher auch nicht zu vernachlässigen ist und auch die schuh/pedal-kombi sollte bei so einem vorhaben 100% passen.

Da du ja eh viel am rad sitzt ists vielleicht ned sooo wichtig, aber das genick würd ich eventuell auch noch irgendwie stärken trainieren - auch wenns vielleicht bei der hausrunde ned weh tut. Aber bei einer so langen zeit am rad, schauts sicher wieder anders aus.

Das sind keine tipps aus eigener erfahrung - werd ich wahrscheinlich im jetztigen leben auch nicht machen:D aber ich denk dass das bei so einem rennen keine unwesentlichen stellen/punkte sind

Also alles gute und wichtig ist - ganz bleiben!:wink:

Geschrieben
Werner, jetzt schonmal respekt für dein vorhaben - alleine der gedanke daran ist schon super!;) bzgl. hose bzw. wie/was/usw. ich denke du solltest dir auch über die anderen "kontaktpunkte" zum rad gedanken machen. ich glaub das die handschuh/griff-kombi sicher auch nicht zu vernachlässigen ist und auch die schuh/pedal-kombi sollte bei so einem vorhaben 100% passen.

Da du ja eh viel am rad sitzt ists vielleicht ned sooo wichtig, aber das genick würd ich eventuell auch noch irgendwie stärken trainieren - auch wenns vielleicht bei der hausrunde ned weh tut. Aber bei einer so langen zeit am rad, schauts sicher wieder anders aus.

Das sind keine tipps aus eigener erfahrung - werd ich wahrscheinlich im jetztigen leben auch nicht machen:D aber ich denk dass das bei so einem rennen keine unwesentlichen stellen/punkte sind

Also alles gute und wichtig ist - ganz bleiben!:wink:

Hi Tom,

danke auch für deine Hinweise, Kräftigung ist mit ein Teil meines Trainingsprogramms...

Wie schau`s aus 14.6. Pöllau?

Geschrieben
Hi Tom,

danke auch für deine Hinweise, Kräftigung ist mit ein Teil meines Trainingsprogramms...

Wie schau`s aus 14.6. Pöllau?

Pöllau ist schon sehr verlockend - vor allem bin ich bis zum 2.6 am lago - es sollte also ein wenig grundlage da sein;) ich bin aber noch im wigl-wogl...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...