Zum Inhalt springen

Fahrradergometer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst einmal,

ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Fahrradergometer, welcher hauptsächlich zur Fettreduzierung eingesetzt werden soll. Da ich mich bisher noch nicht mit diesem Thema beschäftigt habe ist es sehr schwer eine Aussage zu bekommen welcher Ergometer das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten im Netz umgesehen aber noch nicht das optimale Gerät gefunden.

Nun meine Frage was können die Experten mir empfehlen ? Wie sieht es mit der Firma Ergo-Fit aus, habe diese Geräte in der Kur kennen gelernt was ist mit Daum welche Geräte sind besser?Wo kann man am günstigsten ein neues Gerät erwerden?. Wie sieht es mit gebrauchten aus?

Schon mal im voraus vielen Dank für die Antworten

 

Mfg Madmec

Geschrieben

wenn du den ergo wirklich nur für fetteduktion einsetzen willst, also lange,

von der intensität niedrige einheiten fahren willst, dann reichen auch ein

hometrainer und eine pulsuhr. und da bist du mit € 200.- locker dabei.

 

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd

Gebraucht würde ich einen Ergometer/Heimtrainer nicht erstehen !

 

Hallo,

 

Das sehe ich total anders. Gerade auf dem Gebrauchtmarkt kann man manchen Euro sparen. Viele kaufen sich ein Ergo das dann in der Ecke verstaubt. Die bekommt man dann zum Spottpreis. Seit 10 Tagen habe ich ein 2000+ Euro Laufband. Bezahlt habe ich 100 Euro :p. Das Gerät war keine 24 Stunden in Betrieb

 

Grüße,

Roland

Geschrieben

also ich hab meinentrs 8008 gebraucht gekauft und habs bis heute nicht bereut.

das teil sollte aber nicht zu weit weg stehen, damit man es sich vorher ansehen kann.

ohne kontrolle gebraucht durch versand wär mir allerdings auch zu riskant.

man sollte darüber hinaus sich schon im klaren sein, was man genau will, sonst kriegt man am ende irgendeinen popeligen "heimtrainer "als ergometer angedreht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...