philippsulek Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo liebe Community! hab im Keller meines Großvaters ein Puch Mistral 531 Reynolds gefunden. fotos Anbei Was sagt ihr dazu? Finde kaum Vergleichspreise,.. da gehen die Meinungen total auseinander.. Freue mich über Rückmeldung Zitieren
der Markus Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Was sollen wir dazu sagen? Wenn Du wissen willst was es wert ist, inseriere es und versuch es zu verkaufen. Es ist dann so viel wert wie jemand bereit ist, Dir dafür zu zahlen. Zitieren
philippsulek Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Hallo Markus! danke für den guten Tipp, das werde ich machen! Bin schon gespannt was dabei rauskommt bg Philipp Zitieren
philippsulek Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Hey! falls es wen interessiert: Nach fast 24 Stunden Inserationszeit, 90 Aufrufen auf willhaben, 5 Angeboten habe ich € 550,00 dafür bekommen. Kann jetzt nicht einschätzen ob der Preis angemessen war, gehe aber mit einem guten Gefühl aus der Sache - Danke auch nochmals Dir Markus, für deinen Input. lg Philipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.