Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

@ Anti-Christbaum,

ich hab' die Info, dass Kraftstoff anscheinend 2005 nur mehr Komplettbikes verkauft und nicht mehr Rahmen alleine, weißt du darüber auch was?

entschuldige tom, das ich deiner Meinung nach wieder abweiche ;)

Naja, wie's 2005 ist hab ich nicht extra gefragt. Das kann schon sein, da hab ich keine Ahnung. Erwähnt haben sie allerdings nichts davon. Ich kann mich nochmal schlau machen wenn ich dort bin.

@ Arx:

Ich sprach mit ihm bezüglich 21 Zoll Rahmen. Ich glaube das sich die 1300g auf 21 Zoll beziehen. Aber ich hab mich dann nicht mehr so recht fürs X-Tro interessiert, weil Scandium! Bei 19 Zoll warens glaub ich 1175g aber das alles ohne Gewähr. Wie gesagt, ich mach mich noch schlau. (Ansonsten haben sie ja ein Telefon und sind sehr freundlich...:D)

lg

Geschrieben

@ anti-christbaum, ich befürchte deine Gewichtsangaben vom X-Tro sind nicht richtig, wäre aber schön falls doch

Ich sag ja dass ich keine Ahnung habe ob die 1300g für 21 oder 19 Zoll Rahmen waren. Als ich gehört hab dass es ein Scandium ist hab ich mit dem mitschreiben aufgehört. :p

Aber du kannst ja deinen Christian fragen der hat die Rahmen ja im "Angebot". :rofl:

PS: Das Hydro HT kostet mit komplett XT 1195,--. :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Anti-Christbaum

PS: Das Hydro HT kostet mit komplett XT 1195,--. :rofl:

danke für die Preisinfo :klatsch: , dann ist es beim Christian 200 € teurer

ich glaub' der 19" Rahmen vom X-tro hat 1,3 kg, werd mal zum Christian schauen, vielleicht hat auch der 17" Rahmen 1,3 kg, mal sehen und abwiegen

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

sind das fotos vom 2005er modell ??

gruß

chriz

wennst die meinst die ich gepostet habe dann ja... die habe ich auf der eurobike04 gemacht

aber was mir bekannt ist gibt es 30 verschiedene farben...

Geschrieben

da gefällt mir das 04 modell viel besser :(

die platte zwischen ober und steuerrohr gefällt mir gar nicht.

Geschrieben

das sollte dir wirklich leid tun :D

nein, im ernst warum hast keins gemacht, ist ja immerhin das top ht von kraftstoff?

weil kans do gestanden ist?

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Nicht rechzeitig fertig geworden? Oder einfach zu schiach zum herzeigen...?? :D

na ja, das Orange beim Hydro HT bzw. beim Phase gefällt mir überhaupt nicht, vor allem hätten sie nicht beide Modelle mit der gleichen Farbe hinstellen müssen :s:

Geschrieben

na ja, das Orange beim Hydro HT bzw. beim Phase gefällt mir überhaupt nicht, vor allem hätten sie nicht beide Modelle mit der gleichen Farbe hinstellen müssen :s:

Orange ist halt immer noch eine Modefarbe - und für meinen Geschmack oft zu aufdringlich.

Aber Gott sei Dank gibt es ja 29 alternative Lackierungen... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...