Quellekatalog Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 @ Anti-Christbaum, ich hab' die Info, dass Kraftstoff anscheinend 2005 nur mehr Komplettbikes verkauft und nicht mehr Rahmen alleine, weißt du darüber auch was? entschuldige tom, das ich deiner Meinung nach wieder abweiche Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ Anti-Christbaum, ich hab' die Info, dass Kraftstoff anscheinend 2005 nur mehr Komplettbikes verkauft und nicht mehr Rahmen alleine, weißt du darüber auch was? entschuldige tom, das ich deiner Meinung nach wieder abweiche Naja, wie's 2005 ist hab ich nicht extra gefragt. Das kann schon sein, da hab ich keine Ahnung. Erwähnt haben sie allerdings nichts davon. Ich kann mich nochmal schlau machen wenn ich dort bin. @ Arx: Ich sprach mit ihm bezüglich 21 Zoll Rahmen. Ich glaube das sich die 1300g auf 21 Zoll beziehen. Aber ich hab mich dann nicht mehr so recht fürs X-Tro interessiert, weil Scandium! Bei 19 Zoll warens glaub ich 1175g aber das alles ohne Gewähr. Wie gesagt, ich mach mich noch schlau. (Ansonsten haben sie ja ein Telefon und sind sehr freundlich...) lg Zitieren
oldnb Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Thom@s machts bitte für kraftstoff einen anderen thread auf, das thema dieses threads ist ein ganz anderes jetzt sei net so verklemmt Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @ anti-christbaum, ich befürchte deine Gewichtsangaben vom X-Tro sind nicht richtig, wäre aber schön falls doch Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ anti-christbaum, ich befürchte deine Gewichtsangaben vom X-Tro sind nicht richtig, wäre aber schön falls doch Ich sag ja dass ich keine Ahnung habe ob die 1300g für 21 oder 19 Zoll Rahmen waren. Als ich gehört hab dass es ein Scandium ist hab ich mit dem mitschreiben aufgehört. Aber du kannst ja deinen Christian fragen der hat die Rahmen ja im "Angebot". PS: Das Hydro HT kostet mit komplett XT 1195,--. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Anti-Christbaum PS: Das Hydro HT kostet mit komplett XT 1195,--. danke für die Preisinfo , dann ist es beim Christian 200 € teurer ich glaub' der 19" Rahmen vom X-tro hat 1,3 kg, werd mal zum Christian schauen, vielleicht hat auch der 17" Rahmen 1,3 kg, mal sehen und abwiegen Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @ Bockiger Esel: Sag mal wie schwer bist du denn, bzw. was willst mit dem Radl machen? Wollte zuerst auch das leichte Teil aber ich trau mich nicht so recht (hab 80kg und meine Fahrweise... naja, ein Scott ist schon gebrochen) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ich wiege 55 kg, fahr' schon etwas ärger (da steckt natürlich viel interpretationsspielraum drinnnen) und ein paar marathon prinzipiell möchte ich schon das X-tro, aber finanziell wird sich nur das Hydro (was ja auch sehr gut ist) ausgehen Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @ bockiger Esel: Alles klar... mit 55 kg würd ichs auch nehmen (wollen)... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 sind das fotos vom 2005er modell ?? gruß chriz Zitieren
oldnb Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von backgammon sind das fotos vom 2005er modell ?? gruß chriz wennst die meinst die ich gepostet habe dann ja... die habe ich auf der eurobike04 gemacht aber was mir bekannt ist gibt es 30 verschiedene farben... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von oldnb aber was mir bekannt ist gibt es 30 verschiedene farben... leider sind nicht alle Farben auf der Homepage, denn dieses Orange von deinen Fotos ist schrecklich :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 da gefällt mir das 04 modell viel besser die platte zwischen ober und steuerrohr gefällt mir gar nicht. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von backgammon die platte zwischen ober und steuerrohr gefällt mir gar nicht. Da kann ich leider nur zustimmen. Sieht irgendwie nicht nach High End aus... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 die farben hingegen gefällt mir. mal was anderes Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 hat wer ein fot vom neuen kraftwerk x-tro ht 05 Zitieren
oldnb Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von backgammon hat wer ein fot vom neuen kraftwerk x-tro ht 05 sorry habe nur noch project I Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von oldnb sorry habe nur noch project I das sollte dir wirklich leid tun nein, im ernst warum hast keins gemacht, ist ja immerhin das top ht von kraftstoff? Zitieren
Csaba Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 jez kriegst auf http://www.bikestore.co.at ein ghost HTX7500 um 329,- wiegt 1.6kg Zitieren
oldnb Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel das sollte dir wirklich leid tun nein, im ernst warum hast keins gemacht, ist ja immerhin das top ht von kraftstoff? weil kans do gestanden ist? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von oldnb weil kans do gestanden ist? ja, hast mir schon vor kurzem gesagt, irgendwie komisch das Kraftstoff nicht ihr Topmodell auf die Eurobike mitnahm Zitieren
Babble Boy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nicht rechzeitig fertig geworden? Oder einfach zu schiach zum herzeigen...?? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von PontiMax Nicht rechzeitig fertig geworden? Oder einfach zu schiach zum herzeigen...?? na ja, das Orange beim Hydro HT bzw. beim Phase gefällt mir überhaupt nicht, vor allem hätten sie nicht beide Modelle mit der gleichen Farbe hinstellen müssen :s: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel na ja, das Orange beim Hydro HT bzw. beim Phase gefällt mir überhaupt nicht, vor allem hätten sie nicht beide Modelle mit der gleichen Farbe hinstellen müssen :s: Orange ist halt immer noch eine Modefarbe - und für meinen Geschmack oft zu aufdringlich. Aber Gott sei Dank gibt es ja 29 alternative Lackierungen... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von PontiMax Aber Gott sei Dank gibt es ja 29 alternative Lackierungen... genau das mein ich ja, dass sie den Leuten, "ihre Auswahlmöglichkeiten auch optisch darstellen" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.