Schipfi Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 meine sind dort: --> Top-Six Forum/Bärnkopf/Bärnkopf-So-Wars-Thread Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 die ersten siegfahrer sind schon eingetroffen!! vater mit sohneman und mutti als betreuer Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 das starke tirolerteam Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 wo man auch hinschaut,überal wimmelts von donaufritzi racern Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 startnummern ausgabe für die DFR Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Siegi die ersten siegfahrer sind schon eingetroffen!! vater mit sohneman und mutti als betreuer .. der Papa als "Leichtbaupapst" schickt den Sohnemann mit einem 15 kg Bike auf die Strecke. Aber alles fürs Training, der soll sich mal quälen dann kommt das bessere Material und die Mama denkt "Mein Gott mein Olter jetzt draht er schon ganz durch, der orme Bua muß sich da abschinden, ich galub ich loß mi scheidn .. " Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 meine habe ich auch schon montiert für die light strecke Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 wo sind die restlichen chaoten,will annabell wissen Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 sonntag!! anreisetag Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 die extremen der medium strecke sind gestartet christoph und michi sind in führung Zitieren
NoWay Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 http://www.nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/891/1651_picture1.jpg Zitieren
womanizer Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 na war a ziemlich einsame partie für die zwei. stellt sich für mich die frage, warum sie am bärnkopf gstartet sind, wo doch beim fleckalm circuit in kirchberg alles was rang und namen in österreich hat da war. bis auf die zwei. find i schon a bissi schwach, dass die zwei in österreich sind und ein wichtiges austria cup e2 rennen zugunsten eines marathons spritzen. aber vielleicht warens irgendwelchen sponsoren verpflichtet oder sie wollten nichts mehr vor der wm riskieren (fleckalm war ja doch sehr technisch). schad dass sie nicht in tirol gestartet sind. Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 @womanizer lass mi raten, du warst da in kirchberg? bist es uns neidisch dass sie bei uns beim marathon gestartet sind? Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 start der light runde Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 einige ziel einfahtrs büdln vieleicht erkennt sich jemand Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 gernot hatte riesen glück im unglück" rahmenbruch" Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 geschafft hat auch sie es!! Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 sichtlich erleichtert unser soulman im ziel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.