Zum Inhalt springen

zeigt her eure fotos vom bärnkopf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

die ersten siegfahrer sind schon eingetroffen!! vater mit sohneman und mutti als betreuer

.. der Papa als "Leichtbaupapst" schickt den Sohnemann mit einem 15 kg Bike auf die Strecke. Aber alles fürs Training, der soll sich mal quälen dann kommt das bessere Material und die Mama denkt "Mein Gott mein Olter jetzt draht er schon ganz durch, der orme Bua muß sich da abschinden, ich galub ich loß mi scheidn .. " :D :D

Geschrieben

na war a ziemlich einsame partie für die zwei.

stellt sich für mich die frage, warum sie am bärnkopf gstartet sind, wo doch beim fleckalm circuit in kirchberg alles was rang und namen in österreich hat da war. bis auf die zwei.

find i schon a bissi schwach, dass die zwei in österreich sind und ein wichtiges austria cup e2 rennen zugunsten eines marathons spritzen. aber vielleicht warens irgendwelchen sponsoren verpflichtet oder sie wollten nichts mehr vor der wm riskieren (fleckalm war ja doch sehr technisch). schad dass sie nicht in tirol gestartet sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...