Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab ne Werbung dafür gesehen - aber ist meiner Meinung nach ziemlich strange, da mitten in der Mittel-Distanz (LD bin ich mir nicht mehr sicher) ein Stück mit dem Schiff absolviert werden muß. :)
Geschrieben

Ist sicher a recht nette Strecke. Ich kenn den genauen Verlauf nicht, bin aber vor ein paar Jahren mal gemütlich mit ein paar Kollegen rund um den See getuckert und da wars schön zum fahren. Auf der Deutschen Seite recht viel durch die Dörfer, dafür hat aber die Schweizer Seite unter schattigen Bäumen und mit schönen Wegen entschädigt.

Aber wie gesagt, das war damals als kleine Tour gedacht und ich hab nicht mehr in Erinnerung, ob die Wege auch rennmäßig gut wären oder nicht. :)

Kommt wohl wie gesagt auf die genaue Streckenführung an...

Geschrieben
Original geschrieben von Piefke

Na schon die 200er Variante, mit dem Schiff woll ich net fahren :0)

wenn die gesamte strecke fährst, kommst um da schiff aber nicht rum bei der streckenführung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...