Chaingang Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ^War da schon mal jemand? Und fährt wer hin? Zitieren
Magier Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich hab ne Werbung dafür gesehen - aber ist meiner Meinung nach ziemlich strange, da mitten in der Mittel-Distanz (LD bin ich mir nicht mehr sicher) ein Stück mit dem Schiff absolviert werden muß. Zitieren
Chaingang Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Na schon die 200er Variante, mit dem Schiff woll ich net fahren :0) Zitieren
Magier Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ist sicher a recht nette Strecke. Ich kenn den genauen Verlauf nicht, bin aber vor ein paar Jahren mal gemütlich mit ein paar Kollegen rund um den See getuckert und da wars schön zum fahren. Auf der Deutschen Seite recht viel durch die Dörfer, dafür hat aber die Schweizer Seite unter schattigen Bäumen und mit schönen Wegen entschädigt. Aber wie gesagt, das war damals als kleine Tour gedacht und ich hab nicht mehr in Erinnerung, ob die Wege auch rennmäßig gut wären oder nicht. Kommt wohl wie gesagt auf die genaue Streckenführung an... Zitieren
Chaingang Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Und, fährt da keiner? Zitieren
nore Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Piefke Na schon die 200er Variante, mit dem Schiff woll ich net fahren :0) wenn die gesamte strecke fährst, kommst um da schiff aber nicht rum bei der streckenführung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.