Mille Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hallo kennt oder ist schon mal jemand von euch in fohnsdorf mitgefahrn? http://www.freizeitarena.at/radmarathon/ wird dort ausschließlich auf radwegen gefahrn?!? 115km oder 65km stehen zur auswahl. bei der 65km gehts über eine schotterstraße hinauf aufs Sommertörl. kennt jemand den zustand dieser straße? RR oder MB (mit semi-slick's?) wäre vorzuziehen? gruß mille Zitieren
Chaingang Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 kennt da jemand a vernünftiges Höhenprofil? Zitieren
sanzan Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich bin aus dieser Region - Aichfeld genannt Ich bin selber noch nicht mitgefahren. Dieses Jahr werde ich mitfahren, die 115 km Strecke. Bzgl. der 65 km Strecke weiß ich, dass auf der Abfahrt vom Sommertörl in die Gaal, die Straße schlecht ist - hab mir das von einem Kenner der Strecke sagen lassen. Höhenprofil hab ich leider keines. zur 115 km Strecke: Der Start (Fohnsdorf) liegt auf einer Seehöhe von ca. 800m. Von da geht´s nach Oberzeiring (1034 m) zum Gellsee (1300 m). Vom Start etwa 30 km bis zum Gellsee. Danach geht´s wieder runter auf ca. 600 m und zurück zum Start nach Fohnsdorf. Das Profil nach dem Gellsee ist recht flach, hier und da ein paar kleine Steigungen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Zitieren
Reddevil Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sind beide Strekcen für MTbikes gedacht? Zitieren
sanzan Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Reddevil Sind beide Strekcen für MTbikes gedacht? Ich denke, dass die 65 km für MTB gedacht ist. Die 115 km sind wohl eher fürs RR. Zitieren
Chaingang Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Dann werd ich das wohl am WE mal auch fahren :0) Auch wenn "kleine Steigungen" für mich heisst, dass die schon a Herausforderung sind :0) Zitieren
PWL Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Also die Homepage dieser Veranstaltung sieht eher nach Familienradtour aus! Ist diese Veranstaltung vergleichbar mit anderen Radmarathons (Selzthaler, Mostviertler, ...)??? Zitieren
Reddevil Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von PWL Also die Homepage dieser Veranstaltung sieht eher nach Familienradtour aus! Ist diese Veranstaltung vergleichbar mit anderen Radmarathons (Selzthaler, Mostviertler, ...)??? Wird auch eine sein. Vergleichbar mit Wildoner Marathon; beides sind keine Rennen !! Zitieren
sanzan Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Kein Rennen, sondern Radmarathon!! Zitieren
Chaingang Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hat irgendjemand was über Rennen geschrieben ihr Schlaubis? :D Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Radtouristikfahrt heißt das in Ö. Zitieren
sanzan Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 So, hier nun das Höhenprofil vom Radmarathon. Wer war alles dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.