Gast chriz Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich bekomm die einstellung meines 3fach umwerfer am rr einfach nicht hin. wenn ich die kleinsten 3 ritzel fahren möchte schleift die kette am werfer egal ob an der mittleren scheibe oder an der grossen. wenn ich die innere schraube so drehe das die kette nicht mehr schleift kann ich nicht mehr auf die kleinste scheibe schalten. gehört das schaltseil neu gespannt oder was mach ich falsch? wer kann mir helfen? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Die Schrauben sind nur zum Einstellen des Endanschlages innen/außen da. Das Schleifen, das von Dir beschrieben wird, mit der Zugeinstellschraube korrigiert: Du mußt die Seilzugspannung etwas nachlassen. Eventuell auch noch die Leitbleche des Umwerfers korrigieren: Das äußere Blech muß parallell zum großen Kettenblatt stehen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 @pm hab gehofft das du online bist , danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.