Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hiho! Hat wer Lust mich zu begleiten??? Sollte eine ganz lockere Runde sein, da ich am ganzen Körper einen einzigen Muskelkater habe Wann: Sa um die Mittagszeit Lg Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Sa würd ich dich begleiten - aber nicht zu früh da kalt *brrrrr* Würd sagen Richtung Süden - da is flach.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von ghost rider Sa würd ich dich begleiten - aber nicht zu früh da kalt *brrrrr* Würd sagen Richtung Süden - da is flach.... jööööö.......... nur hoffentlich ned zu viel wind..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Niiiki jööööö.......... nur hoffentlich ned zu viel wind..... schau ma mal woher der Wind kommt, dann such ich eine geeignete Strecke...... wie lange magst fahren? Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von ghost rider schau ma mal woher der Wind kommt, dann such ich eine geeignete Strecke...... wie lange magst fahren? Wie lange...... so ziwschen 70 und 100km..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 am samstag bin ich dabei, wenn es nicht vor 12 uhr losgeht. 70-100km ist ok, flach auch... - hab am sonntag gröberes vor, da muss ich sparen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 samstag bin ich auch dabei wenn's ich vor 4 wieder zu hause bin -->termin Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 na dann fahr i aber auch mit!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Jö, lauter Windschattenspender Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Jö, lauter Windschattenspender das schau i ma an!!! aber von hinten! Zitieren
Lena Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Jö, lauter Windschattenspender und der loco ist auch wieder heil in wien das wird sicher a nette ausfahrt, bin eh schon lang nimma mit euch gefahren, v.a. mit dir, niki! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sagen wir Treffpunkt Bahnhof Liesing 12h? oder können wir in Hal noch ein paar Minuten rausquetschen damit die Lena keinen Streß bekommt? Strecke würd ich sagen ähnlich Samstagsrunde mit kleinen Anpassungen ;-) Zitieren
Lena Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich sage ab --> bin in kurzfristig innsbruck am samstag vormittag Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Lena ich sage ab --> bin in kurzfristig innsbruck am samstag vormittag na oarg..... Zitieren
Lena Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ghost rider na oarg..... wieso oarg also ich freu mich Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Lena wieso oarg also ich freu mich Innsbruck 9h.... die Frisur hält Wien 16h.... und die Frisur hält ich an deiner Stelle tät mich auch freuen.... Zitieren
Lena Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ghost rider Innsbruck 9h.... die Frisur hält Wien 16h.... und die Frisur hält Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hi! ich würde heute (freitach) nach tulln fahren - so ab 15.30, DF ??? lg birki PS: michelbeuern, 8.20 - die frisur hält ... Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Jö, lauter Windschattenspender Damit der ganze schöne Windschatten nicht sinnlos verpufft komm ich auch mit! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ghost rider Sagen wir Treffpunkt Bahnhof Liesing 12h? oder können wir in Hal noch ein paar Minuten rausquetschen damit die Lena keinen Streß bekommt? ... bleibt's jetzt bei 12:00 nach lena-absage...? CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 bleibt's jetzt bei 12:00 nach lena-absage...? hätt ich gesagt 12:00 Bahnhof Liesing (Post) bzw 11:50 Bahnhof Liesing (Kebab-Bude) ... wenns der Niiiki so passt (weil ich glaub die wollt ja am WE fahren) Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Birki PS: michelbeuern, 8.20 - die frisur hält ... hehe, in voller Lockenpracht.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Also ich komm ziemlich sicher, wart aber erst wie sich mein Oberschenkel entwickelt, hab mir den leider etwas gezerrt..... tu sau weh! Morgen in der Früh sag ich dann ob ich sicher komme oder ned! Wartets eh auf mi??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Wartets eh auf mi??? ich schon, aber der Hal glaub ich nicht... :devil: schau dass du bis morgen fit bist... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ghost rider ich schon, aber der Hal glaub ich nicht... :devil: ...[/size] hä... - warum sollte ich so garstig sein...? ich werde morgen der primäre windschattenspender für die niki sein (auch wenn's nicht viel ist ), weil ihr gast eh immer so an und da komme ich nicht mit... und wie gesagt... - ich brauche noch ein paar körner für sonntag, deshalb sicher gemütlich, wenn ihr es zulasst... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.