Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, nacdem ich jetzt nach nem halben jahr ohne adl bald wider eins haben werd, wüd mich doch intressieren, wie sich am schnellsten wieder ein paar muskeln in den waden anzüchten lassen...

bin meistens freeride mäßig unterwegs also bitte keine tipps fü 100km marathons geben, sowas würd ich selbst bei noch so gutem training nie überleben :D :D :D

bin halt ein totaler trainings noob, kenn mich da ect nicht aus, bitte um hilfe ;)

Geschrieben

Schneller Muskelaufbau?

Da muß ich dich enttäuschen. Schnell geht da goar nyx.

Wennst dich drauf vorbereiten willst kannst entweder in ein Studio gehen und Gewichte heben oder du laßt mal in nächster Zeit den Fahrstuhl links liegen und nimmst die Treppen. Dadurch kannst deine Wadln schon mal reizen und anregen.

Bald kommt die Zeit Grundlagen zu trainieren. Zum Thema Grundlagen findest sehr viel in der Suchfunktion. Viel Erfolg. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

vom "normalen" stehen auf die Zehenspitzen heben.

(weiß nicht wie man daß sonst erklärt...)

kannst auch mit einem Fuß machen-> größerer Effekt

das kannst natürlich auch mit zusatzgwicht machen...

Geschrieben

ok, akzeptiert :p

na aber wir han j an neichn gap gschauflt (8m weit, der is zwar wieder hin aber egal) als i ma den agschaut hab is ma schlagartig bewusst gwordn dass der NIE geh vom antritt her so wie ich erzeit asschau kraftmäßig ;)

also danke f+r den tip, werd das mal ausprobiern ;)

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

ich glaub des iss a Irrtum - da Freeze will Waden nicht Wampen ;)

na wenn er schnell aufbauen will, ist das wohl die einfachste variante. außerdem wird´s bei cardiotraining ned so schlimm werden mit der wampen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...