mr.freeze Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 so, nacdem ich jetzt nach nem halben jahr ohne adl bald wider eins haben werd, wüd mich doch intressieren, wie sich am schnellsten wieder ein paar muskeln in den waden anzüchten lassen... bin meistens freeride mäßig unterwegs also bitte keine tipps fü 100km marathons geben, sowas würd ich selbst bei noch so gutem training nie überleben bin halt ein totaler trainings noob, kenn mich da ect nicht aus, bitte um hilfe Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Schneller Muskelaufbau? Da muß ich dich enttäuschen. Schnell geht da goar nyx. Wennst dich drauf vorbereiten willst kannst entweder in ein Studio gehen und Gewichte heben oder du laßt mal in nächster Zeit den Fahrstuhl links liegen und nimmst die Treppen. Dadurch kannst deine Wadln schon mal reizen und anregen. Bald kommt die Zeit Grundlagen zu trainieren. Zum Thema Grundlagen findest sehr viel in der Suchfunktion. Viel Erfolg. lg, GO EXECUTE Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 un sonst noch spezielle tipps wies zb a meisten brngt? ahb mich halt noch nie mit dem thema ernsthaft bschäftigt, sorry für meine unwissenheit Zitieren
Hubsi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 vom "normalen" stehen auf die Zehenspitzen heben. (weiß nicht wie man daß sonst erklärt...) kannst auch mit einem Fuß machen-> größerer Effekt das kannst natürlich auch mit zusatzgwicht machen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Hubsi vom "normalen" stehen auf die Zehenspitzen heben. (weiß nicht wie man daß sonst erklärt...) ....Wadenheben, aber nicht übertreiben, sonst kommst daher wie a U Hackerl. lg, GO EXECUTE Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 ok, akzeptiert na aber wir han j an neichn gap gschauflt (8m weit, der is zwar wieder hin aber egal) als i ma den agschaut hab is ma schlagartig bewusst gwordn dass der NIE geh vom antritt her so wie ich erzeit asschau kraftmäßig also danke f+r den tip, werd das mal ausprobiern Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 viiiel essen! KH und eiweiß. (ist noch nicht erwähnt worden) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von NoLiver viiiel essen! KH und eiweiß. (ist noch nicht erwähnt worden) ich glaub des iss a Irrtum - da Freeze will Waden nicht Wampen Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von H@rdtail ich glaub des iss a Irrtum - da Freeze will Waden nicht Wampen na wenn er schnell aufbauen will, ist das wohl die einfachste variante. außerdem wird´s bei cardiotraining ned so schlimm werden mit der wampen Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 klingt wie: - volks-mercedes - politik und volksnähe - schlank in einem tag bist lang nicht gefahren, wirds länger dauern, lass dir einfach zeit...mit 80 wirst über die hektik lachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.