29 Forever Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 hallo leute! HELFER DRINGEND GESUCHT !!! Für unseren 1. [4]Sports Bike & Run am Samstag, 2. Oktober 2004 um 14 Uhr in der Freizeit- anlage Wels/Wimpassing werden dringend Helfer für den Streckenaufbau, Streckenposten, Zeitnahme, Bewirtung und andere Tätigkeiten gesucht. In Summe ca. 20 Personen die idealerweiser aus unserem Verein kommen sollten. Es sind aber auch Partner, Freunde oder Bekannte herzlichst willkommen. Es ist auch ein großes Kuchenbuffet geplant. Der Aufruf für feine Mehlspeisen richtet sich vor allem an die Partnerinnen, möglichst viele süße Kreationen zu zaubern. Der Erfolg dieser, für unseren Verein sehr wichtigen Veranstaltung, steht und fällt mit der Einsatzbereitschaft aller Vereinsmitglieder. Allen Teilnehmern soll eine tolle Veranstaltung geboten werden. Vieles wurde im Vorfeld bereits organisiert, jetzt kommt es jedoch auf die Mithilfe der Vereinsmitglieder an. Nachstehend die "Personalbedarfsliste" - bitte so ZAHLREICH wie möglich mitmachen - der Erfolg der Veranstaltung steht und fällt mit dem Engagement aller Vereinsmitglieder, und im Sinne einer LANGFRISTIG erfolgreichen Veranstaltung,ist natürlich der erste "Versuch zwar der schwieriegste, aber wenn wir allen Teilnehmern eine nette kleine aber feine Veranstaltung bieten können , wird sich das in den nächsten Jahren sicherlich sehr positiv für unser 4 Sports CYCLETEAM auswirken ...... also los gehts!! Ansprechpartner für Rückfragen: Mario Billich Tel. 0676-9312243 od. mariobillich1@utanet.at oder bei uns im Shop!! Startnummernausgabe: 2 Personen Streckenposten: 7 Personen Schreiber für Zieleinlauf: 4 Personen Kuchenbuffet und Cafe: (Verkauf und Aufbau): 3 Personen Getränke (Verkauf): 2 Personen Organisation Tombola: 2 Personen Tombolalosverkauf: 3 Personen Startersackerl: 3 Personen Streckenbau: 6 Personen Aufbau Start/Zielgelände: 2 Personen Beschilderung: 2 Personen Einkauf Metro: 2-3 Personen Fotos : 1-2 Personen Musik: 1 Person Sprecher: 1 Person ihr seht also da kommt ganz schön was zusammen!!! weiters sind alle Mitglieder dazu aufgerufen, so viel als möglich Kuchen mitzubringen , damit die tEILNEHMER HINTERHER ORDENTLICH WAS ZUM EINSCHNEIDEN HABEN!! bitte ebenfalls in der Kuchenliste eintragen,falls ihr was mitnehmt!! Zitieren
Gast haraldl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Waltraud und ich können helfen, was ist egal - will nur nix mit Bewirtung zu tun haben. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 hi, ich bin auch dabei, will ebenfalls nicht mehr kellnern und auch nicht platzsprechen..ansonsten bin ich einsetzbar. ich werde auch mit den anderen sunshineburschen reden, wie es mit hilfe ausschaut, vielleicht können wir eine task force bilden...kuchen gibts von mir nicht, maximal einen verkohlten sterz grüße tom Zitieren
29 Forever Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 gerhard radinger Zitieren
29 Forever Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 sabine grundner lettner katharina Zitieren
Martin X Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 helfe gerne mit - startnummern, streckenposten, startsackerl ois wos woits, nur bitte keine bewirtung und sprecherjobs :k: ! martin Zitieren
Schreiberling Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Meine Frau Regina- Bewirtung, Tochter Janine - Loseverkauf Falls mein Laufpartner beruflich ausfällt bin ich zu jeder Schandtat bereit. Manfred http://www.dolezal.at.tf Zitieren
Schreiberling Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Wenn man die (vorläufige) Starterliste studiert, mausert sich ja ein feines Starterfeld zusammen. Weiter so ! PS.: Wer noch helfen kann bitte bei Peter & Georg melden !!!!!!!!!!!!!1 Viele Grüße Manfred http://www.dolezal.at.tf Zitieren
realbiker Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Treffpunkt morgen um halb 9 bis 9 Uhr bei der Strecke !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.