Zum Inhalt springen

Martin X

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4540
  • Ort
    Bad Hall
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Ich veranstalte am Donnerstag den 21.10.2004 um 18:30 im Institut Sport & Vital ein kostenloses PROPRIOZEPTIVES TRAINING zum "KENNENLERNEN". Dazu möchte ich euch alle recht herzlich eingeladen. Ablauf :s: - Was ist Propriozeptives Training? - Wirkung des Trainings? - Praktisches Training (Trainingsbekleidung nicht vergessen!!) - Stretching Dauer ca. 60 min Mehr Infos zum Training unter http://www.sport-vital.cc Anmeldung unter 0650/30 17 900 oder doleschal@sport-vital.cc Rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
  2. An alle, die nächstes Jahr schnell fahren wollen: Ich habe auch heuer wieder ein Wintertraining zusammengestellt, zu dem ich euch recht herzlich einladen möchte. Lange habe ich überlegt, was ich ohne viel Aufwand zum regulären Training noch machen kann, um schnelle Beine zu bekommen. Von allen vernachlässigt und somit mein Geheimtipp: Propriozeptives Training!!!! Mehr Infos dazu unter: http://www.sport-vital.cc Schöne Grüße Martin
  3. helfe gerne mit - startnummern, streckenposten, startsackerl ois wos woits, nur bitte keine bewirtung und sprecherjobs :k: ! martin
×
×
  • Neu erstellen...