Survivor Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hätte einen Startplatz für den heurigen Ötzi abzugeben (tue mir das mit meinem jetzt schon grossen Trainingsrückstand heuer nicht an). Bedingung: Ihr müßt euch damals registriert haben aber nicht gezogen worden sein. Abgabe natürlich zum Selbstkostenpreis von €139 (davon €10 Einsatz für den Chip) + €25 Ummeldegebühr an den Veranstalter. Bei Interesse bitte PM an mich. Zitieren
Paul12 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, suche einen Platz, hast PN. Gruss Paul Zitieren
Survivor Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Geschrieben 11. Juni 2014 Danke für die vielen Anfragen - der Startplatz ist nun schon vergeben. Zitieren
fg5985 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Habe ebenfalls einen Startplatz abzugeben, u den selben Bedingungen und Konditionen wie mein Vorposter! Anfrage per PN Zitieren
ronnie Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Find ich echt super von euch, daß ihr euch nicht bereichern wollt. Genau so gehört das gemacht unter Radsportfreunden. Zitieren
nobrake Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hi, ich würde auch gern fahren, bin aber leider bei der Anmeldung nicht dran gekommen. Also wenn jemand von euch noch einen übrigen Startplatz hat, bitte PN! Danke!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.