Daniel Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Bitte hier NUR alle posten, die für das [4]Sports Bike & Run am 2. Oktober einen Kuchen zur Verfügung stellen! Der aktuelle Stand: Sandra: 2 Stück Stefan : 4 Stück Georg : 2 Stück Harald (Waltraud): 2x 1 kuchen von danny & luki adi/sabine 2 stück! Annemarie und Leo 1 Stück Kuchen Romi-Sabine 1 stück Kurti 1Stk. lecker Kuchen von Mama!!! 2 stück selbstgebacken von phil!! Manfred 1x Torte (von meiner Frau) Manfred 1x Kuchen (sponsored by Schwiegermutter !) 1 Kuchen vom AFX (selbstgebacken - bei seina ehr!) Stand: 18.09., 8 Uhr: 21 Stück Zitieren
Schreiberling Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 1x Torte (von meiner Frau) 1x Kuchen (sponsored by Schwiegermutter !) Manfred :s: Zitieren
AFX Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich werd auch einen kuchen bringen.... (natürlich selbst gebacken - bei meina ehr ) martin Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Irgendwie fad hier, seit ich unterwegs war. Habt's jetzt genug Kuchen oder wollt's welche von mir? Zitieren
Nox Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hallo! Ich muss mich leider wieder aus der Kuchenliste streichen. Ich hab ja total übersehn, dass ich von Donnerstag bis Montag in Südtirol bin..... tut ma leid, lg, sigi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.