pmeszarits Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo zusammen werde heute um 17 Uhr eine Runde Starten Ritzing Neckenmarkt Deutschkreutz Nikitsch Kleinwarasdorf Großwarasdorf Raiding Unterfrauenhaid Lackendorf Ritzing oder Ritzing Lackendorf Unterfrauenhaid Neutal Stoob Oberpullendorf Lutzmannsburg Nebersdorf Gr.Warasdorf Ritzing Bei Interesse einfach Streckenwunsch posten . Zitieren
pmeszarits Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo zusammen Ich werde morgen Sonntag um 16:00 Uhr wieder eine der oben genannten touren fahren. Oder jemand von euch hat einen anderen Routenvorschlag Mitfahrer herzlich willkommen Suche im Bez Op einen Trainingspartner für 2-3 Ausfahrten die Woche. Zitieren
thanathan Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 hallo! ich bin selbst gebürtig aus dem bezirk, die meiste zeit (und v.a. unter der woche) halt in wien. meine teamkollegen sind aber recht umtriebig ;-) kontaktdaten auf (derzeit in bau befindlicher homepage) http://www.l-mb.at/sektionen/. die fahren regelmäßig sonntags (an vormittagen), der eine oder andere natürlich auch unter der woche. liebe grüße, christoph übrigens: hobbykriterium in horitschon im august, als vorprogramm zum kriterium der elite und der burgenland-rundfahrt ;-) Zitieren
pmeszarits Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Danke für deine Antwort hab mir die Homepage schon mal angesehen. Ich verfolge immer die Medienberichte vom Lmb. Die liefern regelmäßig top Ergebnisse . Zitieren
thanathan Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 ja, wir haben da ein paar ganz gute :-) melde dich einfach mal beim rudi! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.