StyriaBiker Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Liebe Mountainbikerinnen! Liebe Mountainbiker! SpĂ€t aber doch Heute werden zum zehnten Mal die Trails rund um Gösting in Angriff genommen! Wer ist dabei? Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, StraĂengelstraĂe 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr - bitte 5-10 Minuten davor eintreffen! Tempo: so, dass es jeden SpaĂ macht und viel im GelĂ€nde Dauer: so ca. 2 - 3 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld fĂŒr die gemĂŒtliche Einkehr. Ich freue mich auf das Erscheinen zahlreicher Frischluftpiloten  Mit sportlichen GrĂŒĂen Kurt Zitieren
cubabluete Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Kurz und aussagekrÀftig. Du auch? Zitieren
snowy Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Schön war's ! Danke an die Runde ! Zitieren
cubabluete Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wirklich eine gemĂŒtliche Runde mit Espresso-Finale zur Einstimmung auf die nĂ€chste Woche. Zitieren
schubi848 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 SchlieĂe mich an: Danke Kurt und den Mitradlern fĂŒr das gestrige Runderl! Bin schon auf die nextwöchige Variante zum Floraquell gespannt ... Cubabluete & Co wĂŒnsche ich viel VergnĂŒgen bei den 10.000 Hm in den Westalpen. Bernd, somit kommst Du dem heurigen "Ziel: 100k" schon wieder ein StĂŒck nĂ€her. Zitieren
cubabluete Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Danke. Ein paar Impressionen fĂŒr euch. Â Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.