Gast Towndawg Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich habe eine Frage zu den Mavic Crossmax XL (Tubeless) Laufrädern. Wenn ich die fest eingebauten Ventile an meinen Tubeless-Laufrädern erneuern möchte oder einfach nur einen herkömmlichen Schlauch nach einer Panne einziehen will, müsste es doch reichen, die Überwurfmutter des Ventils abzuschrauben, oder ? Dann müsste sich doch das Ventil rausdrücken lassen, oder ? Ich habs mit normaler Handkraft versucht, aber die Ventile rühren sich keinen Millimeter ! Bevor ich jetzt mit roher Kraft rangehe :s: , vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler, ich hab bisher nur "normale" Laufräder gehabt. Danke für eure Hilfe im Voraus Zitieren
lizard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 paßt schon, das ventil wird von der nabe weg aus der felge gedrückt. kann schon mal schwerer gehen, ich drücks mit dem montierhebel raus. (beim montieren nicht arg fest anziehen, hält deswegen nicht dichter!) Zitieren
Gast Towndawg Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Alles klar, danke für den Tip. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.