adal Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Morgen 4:00 früh gehts los mit der Fahrt nach Nizza, Zwischenstop in Verona ... Radl ist hergerichtet - Dank AW hab ich mich im letzten Moment doch für die Xentis entschieden am Renner - die Probefahrt heute war super, fürn Umbau hab ich zwar mehr als 30 Sekunden braucht , aber alles funkt. Also Renner, 2fach 12-27, Syntace XXS Aufleger und Xentis, hoffentlich eine gute Wahl. Dafür find ich die Einlagen von meine Race Laufschuhe nicht, werd wohl mit schwere Schuh laufen müssen. Egal ... Melde mich also ab, geh packen, aber schau heut sicher noch rein. Hoffentlich gibts in Nizza ein nettes IN Cafe, sonst krieg ich Entzug Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Gutes Gelingen & Viel Spass! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Nach Nizza auf a Pizza.... ...hoffentlich auch halt! Good luck Paul Zitieren
adal Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Fängt ja gut an, gestern Abend UKH (Baby, Herdplatte), jetzt fahren wir erst morgen los, damit wir in der Früh in Klagenfurt noch ins Spital gehen können zum Verband abnehmen und kontrollieren ... Aber der Kleine findets lustig - so ein super Verband ... Zitieren
pazi Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Viel Spaß und Guten Erfolg in Nizza! Warte schon auf den Erlebnisbericht. mfg Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Alles Gute,viel Erfolg und (trotzdem) viel Spass in Nizza auch von mir.. Und, gute Besserung für Deinen Kleinen! LG das Tirolermädel Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Und, wie wars? lg p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.