Zum Inhalt springen

Am Weg nach Nizza

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen 4:00 früh gehts los mit der Fahrt nach Nizza, Zwischenstop in Verona ...

Radl ist hergerichtet - Dank AW hab ich mich im letzten Moment doch für die Xentis entschieden am Renner - die Probefahrt heute war super, fürn Umbau hab ich zwar mehr als 30 Sekunden braucht :rolleyes: , aber alles funkt.

Also Renner, 2fach 12-27, Syntace XXS Aufleger und Xentis, hoffentlich eine gute Wahl. Dafür find ich die Einlagen von meine Race Laufschuhe nicht, werd wohl mit schwere Schuh laufen müssen. Egal ...

Melde mich also ab, geh packen, aber schau heut sicher noch rein. Hoffentlich gibts in Nizza ein nettes IN Cafe, sonst krieg ich Entzug :)

Geschrieben

Fängt ja gut an, gestern Abend UKH (Baby, Herdplatte), jetzt fahren wir erst morgen los, damit wir in der Früh in Klagenfurt noch ins Spital gehen können zum Verband abnehmen und kontrollieren ...

Aber der Kleine findets lustig - so ein super Verband ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...