Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo die Runde,

falls jemand was sieht, oder hört...mir ist heut mein Bionicon Supershuttle in Wien aus dem Keller gestohlen worden....blöderweise 2 tage vor meiner geplanten dolomiten-runde...wie auch immer..

falls es jemanden unterkommen sollte bei irgend einem web-portal oder sonst wo bitte um benachrichtigung...

eckdaten:

Supershuttle.jpg

Bionicon Supershuttle weiß Größe M

Superstar Flatpedale (scharz mit goldenen Pins)

Änderungen zur Serienversion:

Lenker FunnOn 750mm

Griffe Spank (gold, braun)

Umgebaut auf 2-fach Kurbel mit NC-17 S-Pro Kettenblatt u. Bashguard NC-17 Lite God

Schwalbe HansDampf Bereifung

RockShox Reverb Sattelstütze (noch nicht am Foto..)

danke für etwaige hinweise, oder mitgefühl ;) ...beste grüße f.:confused:

Bearbeitet von fredhead
Geschrieben
wenn der preis paßt

wieso nicht

weil es Diebstahl fördert ;)

Fredhead, mein Beileid hast du.. :(

Darf ich fragen, wie es gesichert war und ob der Keller einsichtig war usw?

Wurde nur dein Abteil aufgebrochen oder andere auch? Einfach so aus persönlichem Interesse.

btw, hier im Forum ist ein neues Mitglied ungarischer Abstammung; der hat hier ein paar Adressen und tips geposted. Da kann man

- sein Rad suchen auf einschlägigen Seiten im Osten

- falls man es findet eine ungarische "Privatinitiative" kontaktieren, die Erfahrung in der Wiederbeschaffung und gute Kontakte zur ungarischen Polizei hat

Was wird jetzt aus der Tour?

ciao, xLink

Geschrieben

Mir wurde früher mal mein kinderfahrrad geklaut

2 Jahre später hab ich 1 km weiter ein Mädchen darauf rumfahren sehen

Kontaktier die Polizei, erzähle es Nachbarn und freunden in der Umgebung und halt selber die Augen offen

Viel Glück!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...