fredhead Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo die Runde, falls jemand was sieht, oder hört...mir ist heut mein Bionicon Supershuttle in Wien aus dem Keller gestohlen worden....blöderweise 2 tage vor meiner geplanten dolomiten-runde...wie auch immer.. falls es jemanden unterkommen sollte bei irgend einem web-portal oder sonst wo bitte um benachrichtigung... eckdaten: Bionicon Supershuttle weiß Größe M Superstar Flatpedale (scharz mit goldenen Pins) Änderungen zur Serienversion: Lenker FunnOn 750mm Griffe Spank (gold, braun) Umgebaut auf 2-fach Kurbel mit NC-17 S-Pro Kettenblatt u. Bashguard NC-17 Lite God Schwalbe HansDampf Bereifung RockShox Reverb Sattelstütze (noch nicht am Foto..) danke für etwaige hinweise, oder mitgefühl ...beste grüße f. Bearbeitet 27. Juni 2014 von fredhead Zitieren
mikeaufmbike Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Mitgefühl haste Echt doof man muss schon alles in den Tresor sperren Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 ist am weg in den osten (CZ, SK, SL, BG, RU, PL, UKR, usw.) und wird dort weiterverkauft sind gut organisiert geht hunderten so mir ging's 2009 genauso schade drum ... solange die versicherung zahlt ... Zitieren
mikeaufmbike Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ja da kaufen auch nicht ganz moralische deutsche ihre fahrräder Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 wenn der preis paßt wieso nicht :devil: Zitieren
xLink Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 wenn der preis paßt wieso nicht weil es Diebstahl fördert Fredhead, mein Beileid hast du.. Darf ich fragen, wie es gesichert war und ob der Keller einsichtig war usw? Wurde nur dein Abteil aufgebrochen oder andere auch? Einfach so aus persönlichem Interesse. btw, hier im Forum ist ein neues Mitglied ungarischer Abstammung; der hat hier ein paar Adressen und tips geposted. Da kann man - sein Rad suchen auf einschlägigen Seiten im Osten - falls man es findet eine ungarische "Privatinitiative" kontaktieren, die Erfahrung in der Wiederbeschaffung und gute Kontakte zur ungarischen Polizei hat Was wird jetzt aus der Tour? ciao, xLink Zitieren
mikeaufmbike Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Mir wurde früher mal mein kinderfahrrad geklaut 2 Jahre später hab ich 1 km weiter ein Mädchen darauf rumfahren sehen Kontaktier die Polizei, erzähle es Nachbarn und freunden in der Umgebung und halt selber die Augen offen Viel Glück!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.