Mokkich Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Forum, eigentlich bin ich hier forenfremd - komme ausm mtb-news.de-Forum - finde dort aber leider keine passenden Sachen., Mein Problem ist: Ein Kollege und ich wollen Ende Juli gen Millstatt fahren und überlegen dort unsere Bikes mitzunehmen um einige Trails abzuklappern. Leider findet sich im Internet recht wenig. Wir fahren vorwiegend Enduro, d.h. gemütlich rauf und etwas technisch, gerne auch verspielt bergab (nicht unbedingt mit schweren Sprüngen, etc.). Hat da jemand ne Idee für uns? Vielen Dank. LG, Mokkich Zitieren
maxl007 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Schau mal auf nockbike.com Da könntest du die ein oder andere Tour in der Gegend finden. Lg Zitieren
Mokkich Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Hi, vielen Dank für den Tip! Da lasse ich mein Fahrrad garantiert nicht daheim! LG, Mokkich Zitieren
stx Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Am besten du besorgst dir eine Wanderkarte vom Gebiet, Großteil der markierten Wanderwege sollten mit einem Enduro problemlos zu befahren sein, es gibt auch in Bad Kleinkirchheim die Möglichkeit mit der Gondel zu Shutteln. Zitieren
maxl007 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hallo, Wollt mal nach Feedback fragen. Seid ihr was gefahren in der Gegend? Ich werd im September in der Nähe sein. LG Zitieren
rpitz Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) In der Gegend tut sich gelegentlich auch was neues: http://nockbike.com/wp/neu-08-rund-um-den-kolmnock-mit-rossalmtrail-und-alter-almweg/ Wir waren 2013 im Rahmen eines Wochenend-Packages dort und sind 3 Touren mit einem Guide von der Sportschule Krainer gefahren. Die Gegend kann was! Evtl lohnt es sich sogar, einen Guide zu buchen - die Burschen sind gut, und nicht alle lohnenden Trails sind leicht zu finden ;-) gesendet von meinem Wischfon Bearbeitet 14. August 2014 von rpitz Zitieren
tomasio Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Die Nockbike 14 bin ich Anfang Juli gefahren. Geht das erste Stück sehr steil bergauf, und ist technisch keine Anfänger-Route. Schwere Empfehlung! Zitieren
Peppe Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Der neue Nr.8 ist super und etwas anspruchsvoller. Man kann sich auch mit der Kaiserburgbahn "raufshutteln" lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.