Zum Inhalt springen

Leoben-Stey-Linz-Gramastetten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich möchte im urlaub von leoben über steyr & linz nach gramastetten bzw plesching fahren. bis steyr werde ich auf der b115 fahren danach die b309 bis asten. danach den donauradweg entlang und über den pöstlingberg richtung ziel. passt die streckenplanung so in etwa ? bin für jeden tipp zur optimierung der strecke dankbar! Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Die B 309 ist ab Steyr eine Autostraße, also nichts für Radfahrer. Es verlaufen aber neben der Bundesstraße genügend Ausweichstraßen in Richtung Hagelsberg - Kronstorf, aber auch rechts der Enns über Dorf/Enns - Ernsthofen - St. Valtentin - Enns. Gute Fahrt!
Geschrieben
Wenn dir ein kleiner Umweg nix ausmacht würde ich in Neulichtenberg nach dem Lagerhaus rechts abbiegen, gleich wieder links fahren und im vorbeigehen die Gis mit nehmen, dann nach Eidenberg durch den Ort fahren und auf der Almkönig Strecke bergab nach Gramastetten. Sind aber ein paar Höhenmeter mehr, dafür hast deine Ruhe mit den Autos.
Geschrieben
Wenn dir ein kleiner Umweg nix ausmacht würde ich in Neulichtenberg nach dem Lagerhaus rechts abbiegen, gleich wieder links fahren und im vorbeigehen die Gis mit nehmen, dann nach Eidenberg durch den Ort fahren und auf der Almkönig Strecke bergab nach Gramastetten. Sind aber ein paar Höhenmeter mehr, dafür hast deine Ruhe mit den Autos.

An das habe ich auch schon gedacht. Kein mich in der Gegend schon halbwegs aus. Kommt halt darauf an wie gut ich noch drauf bin. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...