meiko Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 hallo habt ihr wer diese laufraeder bzw wisst welche nippelspanner ich dafuer brauche. der multispanner aus meinem pro werkzeugkoffer, da waren alle fuenf zu klein?! kennt ihr wer die exakte bezeichnung der groesse dieser nippel? und wisst ihr wo ich diesen schluessel unkompliziert und gleich in wien kriegen koennte? vielen vielen dank fuer hilfe und infos liebe gruesse meiko Zitieren
maff Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Die Nippel haben 3,9mm, Schlüssel sollte der gut sortierte Fachhändler deines Vertrauens haben. Wien kenn ich zu wenig für konkretere Hinweise. Zitieren
meiko Geschrieben 9. August 2014 Autor Geschrieben 9. August 2014 hallo danke fuer deine hilfe! ja, ich hab den park tool 4mm sw-3 gekauft und der funzt auch. ABER diese quattro marketing kacke von wegen mitdrehgesicherter speichen is ja totaler schmaeh. die drehn sich genauso mit beim anziehen wie jede andere speiche ... wenigstens hab ich schon ein holzsteinchen mit rille vom spannen meiner fsa felgen ... : / Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.