Zum Inhalt springen

Donnerstag MTB - Klagenfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Tust net fleißig Ergometer fahren, wie deine Signatur zu erkennen gibt?

na ich tu jetzt gar nix --> reg monat....aber ein wenig biken kann net schaden.... ;)

ergo erst wieder in 2 wochen...

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

schöne Runde wars.... ;) thx an den "GO"....interessante Wegführung war es allemal.....

sg

jo, der weg is das ziel ( solangs an gibt, aber es gibt immer an weg ) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und morgen?

is Freitag

kann leider nicht ( Erntedankfest im Kindergarten )

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

:rofl: :rofl: :D :D hahah

---> hab leider bb3lt besprechung....

Samstag würde aber gehn....

sg

was heißt da leider ... kannst gleich a geld für a runde cafe mitnehmen!!!! :s:

Geschrieben

@ deathhero

.... du hast aber auch ein pech - daß ich das mit dem "leider" zwar spät, aber doch noch vor unserer kleinen besprechung g'sehn hab - wie schon der glock g'sagt - kannst gleich ein geld für eine runde kaffee mitnehmen :D

@ all

der wahre grund, warum der junior heute nicht biken kann ist: er muß für den abend fit sein! :l: (er nennt es "party").... :D

Geschrieben
Original geschrieben von anderl

@ deathhero

.... du hast aber auch ein pech - daß ich das mit dem "leider" zwar spät, aber doch noch vor unserer kleinen besprechung g'sehn hab - wie schon der glock g'sagt - kannst gleich ein geld für eine runde kaffee mitnehmen :D

@ all

der wahre grund, warum der junior heute nicht biken kann ist: er muß für den abend fit sein! :l: (er nennt es "party").... :D

:D :D :rolleyes: :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...