Zum Inhalt springen
MFT Challenge Disc

MFT Challenge Disc

05.09.14 11:11 12.998Text: NoManFotos: Erwin HaidenDie Software-unterstützte Wackelplatte soll die Balance und Koordination von Sportlern verbessern und manch Muskelzwicken vertreiben - Vergleichswerte inklusive. Bikeboard nahm sie genauer unter die Lupe05.09.14 11:11 13852

MFT Challenge Disc

05.09.14 11:11 13852 NoMan Erwin HaidenDie Software-unterstützte Wackelplatte soll die Balance und Koordination von Sportlern verbessern und manch Muskelzwicken vertreiben - Vergleichswerte inklusive. Bikeboard nahm sie genauer unter die Lupe05.09.14 11:11 13852

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Software-unterstützte Wackelplatte soll die Balance und Koordination von Sportlern verbessern und manch Muskelzwicken vertreiben - Vergleichswerte inklusive. Bikeboard nahm sie genauer unter die Lupe
Geschrieben

Ich hab`s auch im Einsatz und bin sehr zufrieden, zumal das "trainieren" mit den verschiedenen "Spielen" auch ein wenig Abwechslung bringt...

...beim Autorennen schaff ich z.B. nur 2 Runden und hab` keine Ahnung wie ich weiterkomm...

Geschrieben (bearbeitet)
Was mir noch nicht ganz klar ist: Hat das Board eine Unterstützungsfunktion (also das man nicht gleich wieder umkippt)?

Ich weiß nicht, was du genau mit "Unterstützungsfunktion" meinst.

Es ist nur zwischen oberer und unterer Platte - in der Mitte - der Sensor angebracht (mit 4 "Gummipuffern) welcher mit dem Computer über das mitgelieferte Kabel verbunden werden muss.

Die Platte kannst du in JEDE Richtung kippen (nicht nur links / rechts oder vor / zurück) und somit hast du m.M. keine Unterstützungsfunktion.

Auf dem letzten Bild oben siehst du gut was ich meine...

Bearbeitet von BMC Racer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...