Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 aja bevor ichs vergeß ich wollt mich noch bedanken - hab leider heuer wegen einer Schnittverletzung nicht in Krumbach starten können. Die Veranstalter haben mir das Geld sofort zurücküberwiesen - und was besonders nett war - vorgestern hab ich im Postkastl - das Bike-the-bugles Leiberl als Trost weil ich nicht starten konnte. Irgendwo hab ich gehört das Krumbach nächstes Jahr nimmer zur Challenge gehört - stimmt das?Würde ich schade finden Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Glaubst warum hast das Leiwal bekommen??? Bekomm ich jetzt endlich mein Bussal???????? Zitieren
scotty Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Jousch.Com Glaubst warum hast das Leiwal bekommen??? Bekomm ich jetzt endlich mein Bussal???????? das nennt man nötigung !!!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 HAHAHAH!! Von mir is die Post wirkli net!!!!! War nur Spaß.. @Scott-Maniac: Das zieht sich jetzt schon mehr als ein Jahr... als erstes bekomm ich a Wadschn von ihr... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Jousch.Com HAHAHAH!! Von mir is die Post wirkli net!!!!! War nur Spaß.. @Scott-Maniac: Das zieht sich jetzt schon mehr als ein Jahr... als erstes bekomm ich a Wadschn von ihr... is wirklich schon a lange gschicht,die kenn sogoar i schoooo! was is jetzt mit eich 2 gibts endlich a tacht prügel für'n JOSCHdotCOM Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 aber wir könnten ja auch ein Schlammmatchen machen... oder würd dich sowas stören isa????? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ein Versuch wär'sja wert! :s: (Ma muas i bled sei!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.