Hawaii Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hab mich nach sechs jahren pause entschlossen wieder einen triathlon zu wagen: IM Austria 2005 (hab mich soeben angemeldet) vorbereitung: im rahmen der körperlichen möglichkeiten laufen: 3x wöchentlich (chronisches achillesehnenproblem :devil: , daher max. 20km/Einheit) schwimmen: 1x wöchentlich 3,5km rad: so oft als möglich vorbereitungswettkampf: vielleicht eine mitteldistanz Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Hawaii hab mich nach sechs jahren pause entschlossen wieder einen triathlon zu wagen: IM Austria 2005 (hab mich soeben angemeldet) Muß man es gleich so heftig angehen? Zitieren
Hawaii Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 "heftigkeit" = "trainingsmotivation" (viele, viele weizenbiere werden nicht getrunken werden viele, viele kilogramm schokolade werden nicht gegessen werden viele feste werden nicht besucht werden ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.