giantdwarf Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ...ausnahmsweise sehr zeitig ausgeschrieben deshalb: Wetterupdate beachten! Ort: AHP Zeit: 17:00 Lamperl zum Heimfahren nit vergessen! und eins fürs Gelände, wenn vorhanden, scho a nyx Bis dann Franz Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Dabei! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Der Franz schreibt aus und es ist kein Regen vorausgesagt. Zitieren
chris-st Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wahrscheinlich dabei, leider ohne gute Lampe.* Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hätte eine für dich, wenn der Konfusius sie nicht nimmt. Nehme sie morgen eh mit. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ausfall: Hab mir im Schulterbereich einen Nerv eingeklemmt Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 @ManMan: Gute Besserung! Zitieren
SaBer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann heute leider doch nicht dabeisein Zitieren
Cappy Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich riskiere es, eingetauscht zu werden und versuche wieder einmal, mitzuradeln! Bernhard Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Schöne Runde heut! Perfekte Verhältnisse! Am Schluß haben wir dann noch alle Richtung Heimat gebracht. Den Christian Richtung Mariatrost, die Cubabluete Richtung Bahia,.... Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Super wars! Vorallem das Schlussstück und die für mich teilweise neue Abfahrt von der Platte, merci! Zitieren
cubabluete Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Schöne Runde heut! Perfekte Verhältnisse! Am Schluß haben wir dann noch alle Richtung Heimat gebracht. Den Christian Richtung Mariatrost, die Cubabluete Richtung Bahia,.... Dem kann ich mich nur anschließen! Das Bahia haben schlussendlich noch mehrere gefunden. War wie immer eine sehr tolle Runde mit gemütlichem Abschluss. Doru ist online!!! Zitieren
Cappy Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ...mit SEHR gemütlichem Abschluss! Danke nochmals fürs "Mit-Abfahren". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.