Zum Inhalt springen

chris-st

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von chris-st

  1. heute werde ich endgültig den bike-saisonstart wagen
  2. bin wahrscheinlich dabei, wenns sonnig und trocken ist wird meine allererste bike-tour 2015 dh es darf gerne gemütlich sein:zwinker:
  3. biken -ja gerne / pizza -nein, sorry (hab nachher noch einen sporttermin)
  4. Wahrscheinlich dabei, leider ohne gute Lampe.*
  5. Abwechslungsreiche Runde rund um Plabutsch und Thalersee - leider hatten wir kaum Zeit die schöne Herbstlandschaft und die Aussicht aufs nächtliche Graz zu geniessen, dafür haben wir das legendäre selbstgemalte (?) "Mountainbiken verboten" Spezial-Verkehrszeichen entdeckt und riesige Strauchschnitt-Haufen bzw auch Baumstämme die "zufällig" bei der Trail-Einfahrt liegen. Soti hat bei einigen nassen bergauf Passagen gezeigt, wieso er der Guide/Meister und wir die Mitfahrer sind
  6. ich bike wahrscheinlich mit - ein kurzes zwergen runderl ist mir ganz recht
  7. es war zwar ein nasses vergnügen, aber definitiv ein vergnügen:zwinker:
  8. super runde - danke, dass ihr auf mich als vergleichsweise mountainbike-einsteiger ausreichend rücksicht genommen und bei den steilsten stellen des engelstrails auf mich gewartet habts;)
  9. gibts heute - am 15. okt keine DiRu ??
  10. bei dem traumwetter bin ich auch wieder dabei
×
×
  • Neu erstellen...