Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 14.10. (last one) UND Zusammensitzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr feiner Saisonschluss in einer großen Runde und kulinarischem Abschluss. Danke Franz für heute und die heurigen DiRus! Hoffentlich wird's nexte Jahr wettertechnisch ein bissl stabiler.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Nach der DiRu ist vor der DiRu.

Geschrieben

Ein würdiger Abschluss der Diru für dieses Jahr.

Großen Dank an Franz und Gerhard fürs guiden.:klatsch:

Ich hoffe auch auf zahlreiche Teilnahme bei der Night-Doru und dass ihr mir nicht frühzeitig in den Winterschlaf verfallt.:zzzz:

Denn die Winter Nightrides sind die lässigsten Rides der Saison und das beste Fahrtechnik-Training.:look:

Um den Gerd zu zitieren: Nach der Diru ist vor der Night-Doru!!!:toll:

Geschrieben

Eine wirklich würdige Saison-DiRu-Absschlußrunde gestern!

So stell ich mir die Trails vor (nur 1 umgefallener Baum) und

so stell ich mir Motivation vor (sogar die Cubabluete wäre gestern wahrscheinlich mehr als 500hm gefahren)

:)

Freut mich auch, dass sich nachher noch soviele eingefunden haben!

Sogar "....die, die vor 15 Jahren das letzte Mal mitgefahren sind ..."

und die, die nachher noch Sport machen mußten

:s:

Geschrieben
mit 500 wär ich eh hochzufrieden ;)

die sind sich knapp ausgegangen gestern. und den enzi-trail durften wir auch noch vor der offiziellen eröffnung nochmals in anspruch nehmen. :toll:

ansonsten wurde eh schon alles geschrieben ...

... nur halt noch nicht von mir! :D

danke franz für die ganze saison und den sehr lässigen abschluss. :toll:

sozusagen schon fast die vorpremiere der weihnachtsfeier, wenn man sich den teilnehmerkreis so in erinnerung ruft! ;)

danke auch dem bzw. den ersatzguides.

last but not least wird auch das geheimnis gelüftet, warum bernd schon letzte woche begonnen hat, seine kräfte zu schonen: :love:

bernd.jpg

Geschrieben

Na, da darf ich doch auch meinen Senf dazu geben.

Die Radlrunde hab ich leider ob der dringenden beruflichen Herausforderungen nicht miterleben können. Das Futtern jedoch schon. Und fein wars wieder mal, all die netten Leutchen wiederzusehen.

Was die besprochenen Gewichtsreduktionsmassnahmen betrifft so kann ich für heute den ersten Vollzug vermelden: der erste dicke Brocken ist weg!!! Autsch!!

Freu mich aufs Spinnen mit Euch.

Bis bald

Tommy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...