Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ mini und Scay: Mi 5. Juni 2002 17:30 Langenzersdorf bei der Kirche..was sagts dazu?

Hab auch scho konkrete (Fahr-)PLäne...

grias euch,

Zap

Geschrieben

@ christoph: Ich war gestern auch am B-Berg und bin den Czastkaweg runtergebraust...übrigens das zweite mal durchgefahren(also ohne Absteigen!!)

pfüat eich.

Zap

Geschrieben

@ Zap & Co.

Datum, Zeit und Treffpunkt von mir aus O.K.

Jetzt richtma uns nachn Christoph, wäre ja schade wenn wir nicht komplett werden.

@ Christoph:

Alternative???

Geschrieben

SONNTAG !!! dann kann auch ein arbeitender bürger mitheizen !! ein witz is des mit den dauerurlaubern (studenten) :(

brain der "schwere" is auch ned wirklich schwer, aber die diskussion hatten wir eh schonmal :D

Geschrieben

Blablabla ich kann auch nur eine Kurve nicht fahren ... besser gesagt ich habs nicht versucht, weil immer dort wär hängt von meinem Mitfahrern ;) und wenn ich schon mal abgestiegen bin riskier ich meine Knochen auch nimmer :D

Geschrieben

da fängt man zeitig in der früh zu arbeiten an und nimmt sich den gaul gleich am autodachl mit, dann schafft man das mit 17:30.

es sei denn, man muß überstunden schieben.

also schauts, daß euch das einteilen könnts.

Geschrieben

Ich glaub ich poste das jetzt bald auf der HP :( :rolleyes:

aus Singletrails um Wien

am Bisamberg gibts den Nordwiener Steig. Wennst auf der Elisabethhöhe (ganz oben) richtung Donau schaust nach links weg und dann immer gerade runter. dann hast gute chancen den richtigen zu treffen.

An einer Stelle musst du a bisserl rechts. ist aber leicht zu finden weil die "geradeste" Möglichkeit (gaaaaaaanz leicht links) SO BESCHISSEN STEIL IST, das man zu Fuss kaum runterkommt. Und mit dem Rad GARANTIERT köpfelt, selbst wenn mans geschafft hat ist der Weg dann nach 30m aus .

Alles klar ?

Geschrieben

TERMINVORSCHLAG für BISAMBERGAUSFAHRT: 5.Juni 2002

17:30 h bei der Kirche in Langenzersdorf.

Voraussichtliche Route: Neben der Kirche die Straße hinauf auf den Bisamberg. Dann hinten hinunter in Richtung Hagenbrunn. Von dort wieder hinauf auf die Elisabethhöhe und anschließend den Czastkatrial hinunter. Das wär mein PLan.

und jetzt schreibt ein jeder, der Zeit hätt zu der ZEit:D

grias eich,

Zap

Geschrieben

Hab mir auf der DH-Strecke in Afritz eine Bänderzerrung im Sprunggelenk zugezogen.

D.h. ich bin mind. die nächste Woche außer Gefecht.

Geil wars trotzdem, obwohl ich mir die Jumps ärger vorgestellt habe!!!

Fotos gibts bald aufda HP.

Schätze, daß ich in 2 Wochen wieder voll einsatzfähig bin.

Dann knöpf ich mir den Biberg vor!!!!!!

Derre,

mini

Geschrieben

@Zap:

Nixda!!!

Bleiben lassen wir da gar nix!!!

Nachdem Du am 15.6. ham kummst, ist der neue Termin:

MONTAG der 17.6.2002, 17:30 h bei der Kirche in Langenzersdorf.

Bis dahin is mei Haxerl sicha wieda gsund und vielleicht kann dann der Christoph auch.

Derre,

mini

Geschrieben

@ mini: Hab ja damit gemeint, dass wir es für diese mal bleiben lassen. Dass wir dsa nachholen ist sowieso klar :rolleyes:.

17.6 ist ok. Das Wetter sollt halt auch passen, aber wenns schiarch werden sollt, dann schau ma weiter..

pfüat eich,

Zap

• 2 Wochen später...
Geschrieben

grias eich!

Wias ausschaut wird der Samsatg-BB-ride zu einem MONTAG-BB-ride:D

Also:

17:30h bei der KIRCHE in LANGENZERSDORF

pfiat eich,

Zap

P.S.: Beinah hätt ich den Treffpunkt vergessen:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...