mini Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Geschrieben 28. Mai 2002 @ Zap: Einigen wir uns auf 17:30 !!! Zitieren
Zap Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 @ mini und Scay: Mi 5. Juni 2002 17:30 Langenzersdorf bei der Kirche..was sagts dazu? Hab auch scho konkrete (Fahr-)PLäne... grias euch, Zap Zitieren
Zap Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 @ christoph: Ich war gestern auch am B-Berg und bin den Czastkaweg runtergebraust...übrigens das zweite mal durchgefahren(also ohne Absteigen!!) pfüat eich. Zap Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Na super, ich auch Mittwoch geht bei mir nicht, da hab ich immer Vorlesung bis um 18:30 Zitieren
mini Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 @ Zap & Co. Datum, Zeit und Treffpunkt von mir aus O.K. Jetzt richtma uns nachn Christoph, wäre ja schade wenn wir nicht komplett werden. @ Christoph: Alternative??? Zitieren
Brin Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Da Czatka-Steig ist ein Lächerlschas, den fahr i einhändig runter... (ned viel übertrieben ) Der Nordwiener ist der schwere... Zitieren
pagey Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 SONNTAG !!! dann kann auch ein arbeitender bürger mitheizen !! ein witz is des mit den dauerurlaubern (studenten) brain der "schwere" is auch ned wirklich schwer, aber die diskussion hatten wir eh schonmal Zitieren
Brin Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Blablabla ich kann auch nur eine Kurve nicht fahren ... besser gesagt ich habs nicht versucht, weil immer dort wär hängt von meinem Mitfahrern und wenn ich schon mal abgestiegen bin riskier ich meine Knochen auch nimmer Zitieren
mini Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 da fängt man zeitig in der früh zu arbeiten an und nimmt sich den gaul gleich am autodachl mit, dann schafft man das mit 17:30. es sei denn, man muß überstunden schieben. also schauts, daß euch das einteilen könnts. Zitieren
Zap Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 und wie wärs mit Donnerstag??? @Brain: Welcher ist der Nordwienersteig? Bitte um genaue Hinkomm-beschreibung:D!! pfüat eich, Zap Zitieren
Brin Geschrieben 30. Mai 2002 Geschrieben 30. Mai 2002 Ich glaub ich poste das jetzt bald auf der HP aus Singletrails um Wien am Bisamberg gibts den Nordwiener Steig. Wennst auf der Elisabethhöhe (ganz oben) richtung Donau schaust nach links weg und dann immer gerade runter. dann hast gute chancen den richtigen zu treffen. An einer Stelle musst du a bisserl rechts. ist aber leicht zu finden weil die "geradeste" Möglichkeit (gaaaaaaanz leicht links) SO BESCHISSEN STEIL IST, das man zu Fuss kaum runterkommt. Und mit dem Rad GARANTIERT köpfelt, selbst wenn mans geschafft hat ist der Weg dann nach 30m aus . Alles klar ? Zitieren
Zap Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 TERMINVORSCHLAG für BISAMBERGAUSFAHRT: 5.Juni 2002 17:30 h bei der Kirche in Langenzersdorf. Voraussichtliche Route: Neben der Kirche die Straße hinauf auf den Bisamberg. Dann hinten hinunter in Richtung Hagenbrunn. Von dort wieder hinauf auf die Elisabethhöhe und anschließend den Czastkatrial hinunter. Das wär mein PLan. und jetzt schreibt ein jeder, der Zeit hätt zu der ZEit:D grias eich, Zap Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Mittwoch hab ich immer bis ca. 7 Vorlesung. Zitieren
mini Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 Hab mir auf der DH-Strecke in Afritz eine Bänderzerrung im Sprunggelenk zugezogen. D.h. ich bin mind. die nächste Woche außer Gefecht. Geil wars trotzdem, obwohl ich mir die Jumps ärger vorgestellt habe!!! Fotos gibts bald aufda HP. Schätze, daß ich in 2 Wochen wieder voll einsatzfähig bin. Dann knöpf ich mir den Biberg vor!!!!!! Derre, mini Zitieren
mini Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 @Zap: Nixda!!! Bleiben lassen wir da gar nix!!! Nachdem Du am 15.6. ham kummst, ist der neue Termin: MONTAG der 17.6.2002, 17:30 h bei der Kirche in Langenzersdorf. Bis dahin is mei Haxerl sicha wieda gsund und vielleicht kann dann der Christoph auch. Derre, mini Zitieren
Christoph Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Soweit reicht meine terminliche Planung nicht voraus. Aber prinzipiell ist Montag abend sicher möglich. Zitieren
mini Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 Sehr gut!!! Dann bleibts vorerst dabei. Zitieren
Zap Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 @ mini: Hab ja damit gemeint, dass wir es für diese mal bleiben lassen. Dass wir dsa nachholen ist sowieso klar . 17.6 ist ok. Das Wetter sollt halt auch passen, aber wenns schiarch werden sollt, dann schau ma weiter.. pfüat eich, Zap Zitieren
Brin Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 ich hoffe ich kann auch mitfahren dann herscht endlich einigkeit Zitieren
mini Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Geschrieben 6. Juni 2002 Na supa!!! Dann samma jo scho a ganze Partie. Bist Du gscheit, ob da Biberg do nochher no steht? derre, mini Zitieren
Zap Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 grias eich! Wias ausschaut wird der Samsatg-BB-ride zu einem MONTAG-BB-ride:D Also: 17:30h bei der KIRCHE in LANGENZERSDORF pfiat eich, Zap P.S.: Beinah hätt ich den Treffpunkt vergessen:f: Zitieren
Brin Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Die Kirche wo es eh schon bergauf geht oder? Zitieren
Brin Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Hoffentlich komm ich früh genug aus der Arbeit raus ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.