Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 wie lang warts ihr denn no? i hab' ma dacht' als letzter radfahrer kann i a net heimgehen... des wirkt unseriös habts ihr des übernommen, oder?
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 jo, auf einmal sind die total unlocker woan und ham des licht aufdraht. die ham von uns wirklich verlang nach hause zu gehn?? also sowas versteh ich nicht. hehe. ich war um 4:30 daheim. hab' ma dacht' als letzter radfahrer kann i a net heimgehen... des wirkt unseriös wir ham hingehalten so lang wies nur gangen ist.
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 und dabei wolltets garnet mitgehen... war sonst no wer dort von der "dusika partie" ?
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 war sonst no wer dort von der "dusika partie" na i glab nit. zumindes hob i kan mehr gsehn. :s:
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 haaaaa - olle aufgebn... des warat mei chance auf a topplatzierung gwesn
peter b Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 au weh purschen, da haben wir wirklich fest hingehalten, eigentlich eh wurscht, ob laktat oder alkohol, beides ist geil und nachher tuts weh. najo, michi, wenn schon keine topplatzierung - deine burgenländische landesmeisterschaftsmedaille hast aber sicher gemacht und die lena hat sich im ausscheidungsrennen auch brav platziert! gute erholung von der harten einheit, peter
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von peter b au weh purschen, da haben wir wirklich fest hingehalten, eigentlich eh wurscht, ob laktat oder alkohol, beides ist geil und nachher tuts weh. najo, michi, wenn schon keine topplatzierung - deine burgenländische landesmeisterschaftsmedaille hast aber sicher gemacht und die lena hat sich im ausscheidungsrennen auch brav platziert! gute erholung von der harten einheit, peter naja - ansichtssache... ich bin eher fürs laktat...
Lena Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von peter b und die lena hat sich im ausscheidungsrennen auch brav platziert! wie hast du denn das gemeint ? komm grad von der uni und muss in 1 stunde wieder hin :k: aber luschtig war's
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 bisch a tirola bisch a mensch, bisch koana bisch a.......
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 bisch a osttiroler bisch a maschiiiiine, bisch koane moch i di hiiiine
Lena Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von ricatos na servas. so wenig schlaf - das ist ja unmenschlich. ich habs gestern leider nimmer geschafft. hab bis halb acht zusammengeräumt und geputzt und dann war ich einfach zu erledigt. hast dem michi das wiener nachtleben gezeigt? Original geschrieben von Michi SUUUPAAAA! @ricatos - damit ist deine frage wohl auch mitbeantwortet! eindeutig zweideutig @ricatos schade - war echt super gestern aber fotos gibt's hoffentlich eh bald oder wuwo?
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 da peter ist zuständig für die fotos. sind sicher 10000 geworden.
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 de photos will i a hobm.....wuwo.....du kannsch mir sie aufn ftp server drauflodn!?
Lena Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ach ja wessen kamera war's denn? hab dacht das es deine kamera war und alle die büdln damit gmacht ham hehe dieser thread hat schon über 20 seiten - wo wie wohl alle herkommen, die postings? will da etwa wer postingschinden? :s:
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena hehe dieser thread hat schon über 20 seiten - wo wie wohl alle herkommen, die postings? will da etwa wer postingschinden? :s: was sind das für unterstellungen
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena eindeutig zweideutig aber jeder hat seine frage beantwortet bekommen!
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 jaja, so kanns laufen leute... war gestern doch ein wenig zu heftig für mich - hab' mich ja überraschend k.o. gefühlt - die 20min. haben gestern besonders weh getan... :k: habe schon seit dem aufstehen halsschmerzen und schnupfen - jetzt auch noch erhöhte temperatur! mag das gar nicht! :s:
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi de photos will i a hobm.....wuwo.....du kannsch mir sie aufn ftp server drauflodn!? ...und mit host name, user id und passwort mailen oder vielleicht auch gleich die besten fotos rübermailen!?
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi oder vielleicht auch gleich die besten fotos rübermailen!? will aber ALLE fotos
Michi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 alle 300.000 die er gemacht hat? solange hat er zumindest fotografiert! sonst hat er ja nix zu tun ghabt - zum trinken war ja nix mehr da! aber wurscht wasst weiterschickt - schicks mir a glei!
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ja wenns aufm ftp isch, dann kann i da ja die einloggdaten schycken!!! dauert aber no 1-2 tage bis der ftp aktiviert isch!!
Lena Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ich mag's auch haben gleich, bitte w.g.
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ich mag's auch haben gleich, bitte w.g. sischer sischer....wenn ich haben ihr kriegen
Lena Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 jö fein danke uni hab ich heut doch keine mehr - passt @michi aber auf jeden fall gute besserung *taschentuch.rüberreich* und schau dasst bald wieder am damm bist!
Empfohlene Beiträge