Zum Inhalt springen

Welches Auto ist euer Lieblingsauto !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das ärgste das ich je gesehen habe, einzig Tech Art Porsche mit 750 ps kann da mit.

Kannte den Test schon und hab mich köstlich amusiert als der den GT3 vernichtet hat :eek::D Der 3er Kombi davor mit dem M5 Motor war auch nicht schlecht :o

Leider gibt es diesen G Power kit auch für mein Z4M coupe :rolleyes: na das kostet wieder:D nur ich scheiß mich schon bei den knapp 370 PS :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt is auch hübsch ... bei bei 760 pferde zahlst halt schon ordentlich steuer+versicherung :D ... das mach ihn eher unwirtschaftlich :D

wird einen der sich so einen kübel leisten kann nicht unbedingt jucken denke ich mal, ausserdem bietet es sich dann gleich an auf der gleichen nummer einen suv mit 500ps für den winter mitlaufen zu lassen, dann paßt es wieder:D

Bearbeitet von outmen
Geschrieben
wird einen der sich so einen kübel leisten kann nicht unbedingt jucken denke ich mal, ausserdem bietet es sich dann gleich an auf der gleichen nummer einen suv mit 500ps für den winter mitlaufen zu lassen, dann paßt es wieder:D

stimmt .... dann isses auch wieder wirtschaftlich :-))

Geschrieben
der typ mit dem gt3 kübel ist sicher nachher heim gefahren zum weinen :D

das war echt ein Hinrichtung :D da haben die einen GT3 (= den 2.schnellsten Serienporsche auf Erden) und dann wird von einem Bayrischen dermaßen vernichtet :rolleyes: i find´s :rofl:

Geschrieben

[quote=;2191972]Wobei mir der One-77 noch besser gefällt. Immer diese schweren Entscheidungen....

http://www.astonmartin.com/eng/thecars/one77

:D

der One-77 ist mit schöner als der DBS.

Nur was ich bei den Karren nicht verstehe, das die um die Kohle net mal ein Multifunktionslenkrad haben :rolleyes: oder ein BMW GTS nicht ma einen Radio oder wie bei einem Wiesmann MF3 die Fenster zum Kurbel sind.

Also irgendwo ist das dann mit der Gewichtseinsparung crank :spinnst?:

Geschrieben
das war echt ein Hinrichtung :D da haben die einen GT3 (= den 2.schnellsten Serienporsche auf Erden) und dann wird von einem Bayrischen dermaßen vernichtet :rolleyes: i find´s :rofl:

auch wenn da äpfel mit birnen verglichen werden isses lustig ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt dazu würde ein X6M von Schnitzer oder von MTM paßen, beide je knapp 700PS

oder noch besser auch den X6M von G Power :o der hat dann sogar 900PS :eek:

G-POWER-BMW-X6M-2[1].jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben

mein absoluter Favorit derzeit ein MF5 Coupe von Wiesmann :love:

V10 Motor BMW M5 (507PS) Motor die Leistung bei knapp 1300kg muß unpackbar sein.

Ich bin letztens den kleinen Bruder einen MF3 mit 370PS bei 1100kg gefahren, DAS ging schon wie Hölle und hatte einen so geilen Sound.

wiesmann-gt-mf5-04.jpg

Wiesmann-MF5.jpg

wiesmann-mf5-2-big.jpg

Wiesmann-Wiesmann-MF5-GT_6805.jpg

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...