Benno Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Bin auf der Suche nach Fitnesscenter, die Spinning anbieten ohne Mitgliedschaft. 10er Block, Einzelstunden, etc. Wer kann mir weiterhelfen? lg. Benno Zitieren
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 leider nicht dort wo ich arbeite, imbodystyle, braucht man eine fixe mitgliedschaft, genauso in meinem anderen fitness center, dem elixia . im club danube gibt's meines wissens nach keine spinning stunden mehr, im holmes place braucht man logischer weise nat. auch eine mitgliedschaft. genauso wie im manhattan ... ich bin mir gar nicht mehr sicher obs überhaupt welche gibt, wo man nur spinnen kann. beim club activity bin ich mir nicht sicher Zitieren
blizzard Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich glaub in Oberlaa brauchst keine Mitgliedschaft. Zitieren
stefanie Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 angeblich gibts im club danube alte donau noch spinning stunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.