Zum Inhalt springen

Wie trainiert ihr im Winter ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich trainiere im Winter härter als im Frühjahr, nämlich oft in der Kraftkammer. Und heuer werde ich dort noch härter trainieren. Ich würde außerdem nur auf den ADAL hören, der kennt sich aus. Den Tipp einen Trainer bzw. Trainingsberater zu wählen würde ich nicht aufgreifen. Außerdem ist diese pseudomedizinische Gestammel auf dieser HP bald nicht mehr auszuhalten. "Die leeren KH Speicher am Ruhetag".

Ich geb Euch allen einmal einen Tipp: Wer hier in diesem Forum unter 35 ist und auf der OD nicht

Geschrieben
Original geschrieben von Iron Doc

Ich trainiere im Winter härter als im Frühjahr, nämlich oft in der Kraftkammer. Und heuer werde ich dort noch härter trainieren. Ich würde außerdem nur auf den ADAL hören, der kennt sich aus. Den Tipp einen Trainer bzw. Trainingsberater zu wählen würde ich nicht aufgreifen. Außerdem ist diese pseudomedizinische Gestammel auf dieser HP bald nicht mehr auszuhalten. "Die leeren KH Speicher am Ruhetag".

Ich geb Euch allen einmal einen Tipp: Wer hier in diesem Forum unter 35 ist und auf der OD nicht

:rofl: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Iron Doc

dem ist nichts hinzuzufügen!

also nicht - :rofl: , sondern :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!

wenns was werden wollts - trainierts was burschen... wenn nicht - dann schauts dass den spaß net verlierts!

Geschrieben
Original geschrieben von Littionkel

@Adal

wo kann man denn bei uns auf der Bahn fahren? Etwa im Dusika-Stadion?

Benötigt man ein spez. Rad oder was ist sonst dazu notwendig?

Kosten?

Litti

schauts mal hier:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=23523

training auf der bahn kostet nichts - vorausgesetzt du hast eine rennlizenz...

hast du die nicht, brauchst eine trainingslizenz - ist praktisch nur eine versicherung... kostet 40€

bahnrad brauchst auch - kannst dir kaufen - ca. 200er, oder ausborgen... dann musst allerdings die rennen fahren!

wennst noch fragen hast - schreib' mir eine p.m., oder poste im "training auf der bahn" thread!

gruß, michi

Geschrieben

die arbö radln kann man sich kostenlos ausborgen - weiß net genau wie des funktioniert!

wenn wer a arbö radl (oder ein radl aus dem dusika inventar) ausborgen will, muss er mit dem rad dann aber auch die rennen fahren!

vielleicht nicht alle - aber zumindest einmal ein paar - damit starter zusammenkommen!

will das ganze jetzt aber nicht 100% beschwören müssen!

wenn wer ein besseres bahnrad kaufen will - ich wüsste da welche...

und a bisserl günstigere (um die 300er) sind sicher auch aufzutreiben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...