Zum Inhalt springen

Wohin auf Trainingslager 2015 (Mallorca, Canaren,...)?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich suche ein paar gute Hotelvorschläge für unser Trainingslager 2015 (Ende März - Anfang April).

Schwanke derzeit zwischen Mallorca und Gran Canaria, bin aber offen für alternative Vorschläge.

Die Hotels sollten auf Radfahrer abgestimmt sein (Radkeller, Radverleih, Nudelbuffet,...)

Freue mich auf eure Tipps...

Lg

Geschrieben

Mein Favorit - Hotel Gran Vista - Can Picafort

Optimaler Startpunkt für touren aller Art (flach, wellig , bergig) und dabei günstiger als das etwas weiter oben gelegene Muro.

Geschrieben
Wir fahren seit Jahren nach Porec/Istrien ins Hotel Diamant. Eine Woche HP kostet nur 245.- ! Wetter ist um die Zeit immer relativ stabil und von den Temperaturen recht angenehm.
Geschrieben

die umgebung von rimini hats mir seit jahren angetan, feine touren bis 1.400m im hinterland

sehr praktisch weil mit auto erreichbar. die heimat von marco pantani.

hotel adlon, riccione. super günstig und bemüht

hotel sarti, ebenfalls riccione. großartiges essen, fast schon zu gut. animiert zum zuvielessen:rolleyes:, etwas teurer

Geschrieben
Super, danke für die Tipps!

@Chriz: Wie ist Istrien so zum RR fahren? Sind die Straßen ok, bzw. kommt man auch auf ein paar Höhenmeter (oder eher wellig?).

Danke

Die Straßen sind in einem guten Zustand. Istrien bietet von allem was. Flach durchs Mirnatal. zB. Oder vom Meer rauf auf den Ucka, der Anstieg hat 1000hm. Bei unseren Touren kommen wir meist auf so 1500hm im Schnitt bei ca. 120-140km. Du kannst es aber auch kurz und knackig haben mit 20%. Wie gesagt alles dabei.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...