kaspressknoedel Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Tour von Südtirol . Über Feldthurns radeln wir zum Latzfonser Kreuz auf über 2300 Metern. Zurück geht es über die Villandrers Alm nach Klausen. http://www.kaspressknoedel.com/blog5.php/latzfonser-kreuz Zitieren
G-T Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Da war ich im Juni auch. Wir sind von Reinswald (Sarntal) zum Latzfonser Kreuz gewandert (geht per Bike auch). Sensationelles Panorama am Latzfonser Kreuz und der Villanderer Alm in die Dolomiten. Per Bike bin ich einen Tag später von Sarnthein zur Mittagerhütte, Kesselbergscharte und über's Kreuzjoch zu den Stoanernen Mandln gefahren. Wunderschön! So nebenbei gibt's mit der "Mikes Bike Garage" in Sarnthein einen sehr coolen Bike-Shop; klein aber sehr fein! Besitzer ist der der ehemalige Bike-Profi Mike Felderer. Eigentlich ein (Geheim-)Tipp, die Sarntaler Alpen ... Gruß, Gerhard Bearbeitet 18. Oktober 2014 von G-T Zitieren
kaspressknoedel Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Eigentlich ein (Geheim-)Tipp, die Sarntaler Alpen ... Gruß, Gerhard Das finde ich auch. Herrliche Landschaft und schöne Bikestrecken. Werde nächstes Jahr wahrscheinlich öfters dort unterwegs sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.