Thor80 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Hab mir heute am Flohmarkt ein RR Bj. 85 gekauft, jetzt habe ich aber leider gesehen das bei beiden Laufrädern Speichen gebrochen sind und ich hab das noch nie gemacht jetzt würde ich wem suchen der es kann und auch Zeit hätte die LR neu einzuspeichen. Was noch dazu kommt, es sind geklebte Reifen und die müsste man dann auch noch erneuern. Danke Zitieren
radklinik Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 hallo!ich kann dir meine dienste anbieten!bei interesse bitte pn! lg niki Zitieren
Mister M Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Klempner Wheels ( Bike Charly) - kann ich nur empfehlen!! Zitieren
jsz Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn du bei uns in der Gegend bist, kannst du es gerne vorbei bringen damit es wieder läuft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.