sulitsch Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 hallo also ich suche infos zu Rennradclub's und (oder) zu allgemeine Radclub's im Zentralraum von OÖ (z.B. Traun, Linz, Wels) Kontaktadressen, Tel. Nr., Ausfahrten, usw. ich selber bin aus Ansfelden bei Linz, und möcht wenn möglich ein bissal reinschnuppern bei einem Verein. mfg sulitsch Zitieren
Don Fernando Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Serwas! Nehme an du kennst die beiden Radclubs in Haid bzw Ansfelden. Den ASK Nettingsdorf - treffen sich immer im Sportpark Obermayr, Ausfahrten Freitag 1500 Uhr und Sonntag 0900 Uhr - sowie RC Ansfelden - treffen sich immer im GH Grillmayr in Ansfelden, Ausfahrten Mittwoch 1800 Uhr und Samstag 1400 Uhr. Letztgenannter Club sind mehr sportlichere und rasantere Fahrer. Aber überall klasse Burschn dabei. In Traun gibts glaube ich vom Sturm an Radclub, in Pasching beim Radlhändler Tossmann. LG aus Haid/Ansfelden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.